Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Igel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.03.2012 22:01
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Habe heute aus meinen Kuchenresten diese Igel gemacht das Rezept hab ich von ginusch ( Danke noch mal). Sehr leckere Creme die aus Butter und Milchmädchen aufgespritzt wird. Das genaue Rezept kann ich euch gerne geben fals es jemand wissen möchte. Hab die Creme heut das erste mal gemacht und ich bin begeistert.


Hoffe sie gefallen euch ein bisschen das nächste mal mach ich es noch ein wenig anders. Man hat eh immer kuchenreste.
vlg katrin


nach oben springen

#2

RE: Kleine Igel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.03.2012 22:34
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo,
na der sieht ja lustig und sehr lecker aus.
Das Rezept würde mich schon interessieren!

Liebe Grüße

Herta


nach oben springen

#3

RE: Kleine Igel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2012 21:43
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo Herta
also bei dem Rezept steht drauf eine ganze Butter cremig schlagen dann eine halbe Dose Milchmädchen dazugeben und 2-3 El Kakao untermischen. Fertig dann aufspritzen mit einer Spaghetti Tülle. Ist übungssache aber es klappt mit dem aufspritzen nach einer zeit echt super. Und die creme ist so lecker das ich die ganze zeit genascht habe..
vg katrin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen