Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 16:22
von dabbisch • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Ich habe mich mal daran versucht, Kekse mit Royal Icing zu dekorieren. Für den Anfang sollte es etwas einfaches sein: runde Kekse als Küken. Es macht ja echt eine Menge Spaß, aber das Vorbereiten und Warten ist ja schon etwas nervig. Außerdem hab ich mal wieder festgestellt, dass ich absolut hoffnungslos bin, wenn es ums Freihandmalen geht. Na ja, man kann sich ja immer verbessern. Hab vor zu Ostern Kekse in dieser Art zu verschenken. Bis dahin ist ja noch Zeit zum Üben. Ich war jedenfalls schon mal zufrieden, dass ich die Konsistenzen des Icings gut hinbekommen hab.
Blöderweise hab ich für die Augen normalen Zuckerguss genommen, der bis jetzt nicht richtig fest geworden ist. Da will man Zeit sparen und... na ja.

Angefügte Bilder:
chick_cookies_by_dabbisch-d4stkxj.jpg

http://www.flickr.com/photos/dabbisch/


nach oben springen

#2

RE: Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 16:37
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Die schauen total g*** aus! Super!!!!

lg Tina


nach oben springen

#3

RE: Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 17:43
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

*lol* wie süß!


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#4

RE: Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 19:15
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Sehr niedlich.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:15 | nach oben springen

#5

RE: Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 23:18
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

süüüüüüüüüüüßßßßßßßß


GlG


nach oben springen

#6

RE: Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.03.2012 07:16
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Die sind sehr niedlich geworden... ich habe die letztens auch in meiner Koch- und Backzeitschrift entdeckt und wollte sie auch für Ostern machen. Du hast sie wirklich sehr knuffig gemacht ... gefallen mir echt gut!!!


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#7

RE: Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.03.2012 20:21
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Kleine fette Küken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.03.2012 21:34
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Sehen echt witzig aus deine fetten Küken!

Lg Bettina



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen