Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 14.03.2012 23:46
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hab mal versucht Erdbeeren zu machen.
Hab auch keine Puderfarbe da, also hab ich die Blätter bemalt. Deshalb glänzen sie so:)




nach oben springen

#2

RE: Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 15.03.2012 00:01
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Uhmm ich glaub das Bild fehlt


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#3

RE: Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 15.03.2012 06:05
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hallooo,

also an sich finde ich deine Erdbeeren so richtig schön! Sie sind wirklich hübsch geworden.
Das einzigste, was nicht hinhaut sind die Erdbeerblüten. Aus der Blütenmitte wächst die Beere raus. Also müsstest du die Blüten (die ja noch keine Beeren sind) an einem extra Stielchen anbringen. Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu blöd ausgedrückt ...

viele Grüße
princess


nach oben springen

#4

RE: Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 15.03.2012 13:33
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Bild?Bei mir zeigt er eins. Aber ich füg es nochmal ein.
SugarPrincess83@ Du hast sicher recht mit den Blüten. Hab diesmal gar keine "Feldforschung" betrieben. Und einfach los.




nach oben springen

#5

RE: Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 15.03.2012 14:18
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Ist doch nicht schlimm ... ich weiß das auch nur, weil ich riesiges Erdbeerbeet im Garten habe. Darum ist es mir gleich aufgefallen.


nach oben springen

#6

RE: Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 15.03.2012 19:15
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo jenny
tolle neue züchtung
abgesehen von den blüten sind dir die erdbeeren super gelungen und sehen wirklich
nartürlich aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 16.03.2012 00:05
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Lecker, Lecker.

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Erdbeeren

in Zucker Kunstwerke 16.03.2012 10:26
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Süß


GlG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen