Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 08:48
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Heute wäre die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern, sowie der Geburtstag meines Schwiegerpapas. Leider ist er im Januar verstorben. Es war aber sein Wunsch, trotzdem zu feiern. Im kleinen Familien- und Freundeskreis treffen wir uns heute und gedenken diesem Tag. Natürlich gibt es auch eine Torte zu diesem Anlass.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 10:00
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Oh, ein trauriger und schöner Anlass zugleich...
Die Torte ist sehr edel und dezent, deine Rosen einfach wunderschön.
Auch dein Schwiegerpapa wird sich freuen, dass ihr mit ihm feiert (ich glaube daran, dass die verstorbenen Seelen über ihre Angehörigen wachen)

LG Carmen


nach oben springen

#3

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 10:55
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Simone,
schön sind Deine Blumen geworden - natürlich auch der ganze Kuchen!
Ich finde es schön, dass ihr den Tag bewußt erlebt. Ich glaube genau solche Erlebnisse lassen und den Verstorbenen wieder ganz nah sein. Somit bleiben sie stets ein wichtiger Teil im Leben - auch wenn sie körperlich nicht mehr bei uns sind.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#4

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 12:38
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

50 jahre ist eine lange zeit
schön das ihr diesen anlass trotzdem begeht
deine torte ist dir wirklich schön gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 12:51
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine sehr dezente und super Torte für den Anlass, in jeder Hinsicht...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 14:51
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

deine torte ist sehr edel und schön..die rosen sind ein traum...und den anlass finde ich sehr rührend:(


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#7

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 19:15
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön mit den hübschen Rosen. Dein Schwiegerpapa hätte sich sehr dazu gefreut.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 17.03.2012 19:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen