Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 20.03.2012 17:05
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 20.03.2012 17:42
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ganz toll geworden Susi!
Vor allem die Orchideen gefallen mir besonders gut! Konntest du das Silikon da verwenden?
Aber auch die ganze Zusammenstellung ist sehr gut gelungen! Ich bin begeister!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 20.03.2012 20:35
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Wow, bei sowas werde ich immer neidisch... Echt schön!


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen

#19

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 21.03.2012 07:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch vielmals fuer die lieben Feedbacks
Tina: ich habe gar kein Silikon, habe fuers Labellum 2 Ausstechervarianten probiert, aber irgendwie sehen die nie so aus, wie sie sollen, somit habe ich aus einer Kugel mit den Fingern ein "Fantasie-Labellum gebaut. Auch die Blaetter der Orchidee sind ohne Ausstecher entstanden. Eigentlich wollte ich die Orchideen seitlich am Gesteck anbringen, aber ich fand sie einfach zu schoen, um sie am Rand "verschwinden" zu lassen. Beim Zusammenbinden ist mir dann noch ein Blatt der Lilie gebrochen, somit verdecken die Orchideen nun das fehlende Blatt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#20

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 21.03.2012 20:59
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Na, dann wird's aber mal Zeit für 'ne ordentliche Portion Zahnarztsilikon!
Die liefern auch umsonst nach Kroatien! Selbst gemachte Veiner und Moulds! Einfach genial! (3)

Die Blütensaison beginnt ja gerade erst und was meinst du, wie toll deine Blumen mit Veinern werden, wenn sie schon ohne so gut aussehen!
Jetzt bin ich mal auf deine Ausrede gespannt!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#21

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 22.03.2012 07:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Tina:
Silikon muss bis zum naechsten Deutschlandaufenthalt warten da ich mir das Drama beim kroatischen Zoll zwecks "Behaelter mit verdaechtigem Inhalt" ersparen werde. Ich denke noch mit Grausen an die letzte Bestellung bei Caro. Der Zoll hat mir fuer 2 Wochen Lagergebuehren + Analysekosten fuer Drogen- und Sprengstoffe auf die Rechnung gesetzt.
Aber wenn das Silikon dann bei mir ist... ist keine Blume mehr sicher vor mir LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#22

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 22.03.2012 10:27
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Liebe Susi,

ich bin gerade echt sprachlos. Da hast Du wirklich eine Wahnsinnsarbeit vollbracht. Du bist zurecht stolz und glücklich mit Deiner Arbeit. Schöne Blüten und wunderbar arangiert.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#23

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 22.03.2012 15:02
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Susi, da bin ich ja geschockt! Also DAS ist eine gute Ausrede!

Betina (battlebee) hat davon glücklicherweise nichts berichtet. Sie hat das Silikon schon. Dann hoffe ich mal, dass du es bald nach "good old Germany" schaffst!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 15:02 | nach oben springen

#24

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 27.03.2012 07:25
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boahhhh genial ist deine Torte geworden, ich bin begeistert


LG
Marina



http://tortenelfe.blogspot.com/

www.tortenelfe.de


nach oben springen

#25

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 27.03.2012 19:42
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Dein Gesteck ist traumhaft schön und ich bin total begeistert!!!! Da kannst du stoz drauf sein
LG
Andrea


nach oben springen

#26

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 28.03.2012 09:20
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Eigenlob hin oder her, aber bei so einem Gesteck kann man wirklich stolz auf sich sein. ist echt super geworden. War bestimmt `ne Menge arbeit. Klasse gemacht.!!!!


nach oben springen

#27

RE: Torte mit Orchideen-Rosen-Gesteck

in Feiertage 28.03.2012 11:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Kommentare mittlerweile haengt die Torte im Cafe an der Wand.
Tina: Ich denke, ich habe einfach Pech mit meinem Zollamt und die moegen mich nicht Selbst private Pakete oder Pakete an meine Kinder sind immer geoeffnet und kontrolliert. Selbst wenn nur selbstgestrickte Socken von Oma und ein paar Suessigkeiten drin sind. Werde aber wohl mit den Kindern in den Sommerferien ein paar Tage in D sein und dann ALLES mit dem Zug ueber die Grenze "schmuggeln" ( werde ganz schoen zu schleppen haben ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen