Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 19:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

durfte ich auch mal eine Torte machen. Dieses mal bin ich total unzufrieden. Die Torte ist buckelig und eckig, nicht schön rund, dann hatte ich den Fondant zu dünn ausgerollt, man sieht die Ganach durchschimmern. Am Ende ist sie bischen überladen, aber irgendwie kann ich dann immer nicht aufhören. Die Farben hab ich auch nicht dezent genug hinbekommen wie ich das wollte.
Aber sieht selbst.

Angefügte Bilder:

LG Linde


nach oben springen

#2

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 21:16
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

also ich finde deine torte schön...vorallem die farben...durch den aufleger fallen die unregelmäßigkeiten nicht auf..abgesehen davon sind die bestimmt niemanden aufgefallen...ich mag auch eher torten die nicht überladen sind, finde aber trotz figur, blumen, perlen und randmuster nicht, dass deine torte überladen wirkt...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#3

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 22:21
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

hut ab - sehr schöne Torte!! *staun* die kleinen "Fehler" fallen gar nicht auf und ich finde die Torte auch nicht überladen, es passt alles zusammen. Da kann ich mir echt noch ne Scheibe abschneiden von dur, echt toll! Ich arbeite gerade an einer Babyparty-Torte, hoff ich krieg das auch annähernd so gut hin..


nach oben springen

#4

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 00:11
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Das Schlafende Baby und die Blumen wirken so schön und zauberhaft, das man sich garnicht die mühe macht um an details oder mängeln zu suchen.
Ich finde die Torte ist dir sehr gut gelungen und ich hoffe das ich es auch bald kann.

lg

fatma


nach oben springen

#5

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 07:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Mehr waere auf die Torte auch nicht mehr drauf gegangen aber zum Baby auf der Decke(mit ganz suessen Windeln) passen Bluemchen und "etwas mehr" sehr gut. Mir gefaellt auch der Rand des Auflegers. Trotzt "Viel" auf der Torte wirkt sie sehr stimmig und harmonisch. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 08:29
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo linde
sei nicht so kritisch
deine torte ist wieder ganz bezaubernd geworden....habe angeklickt,nur das bild gesehen
und wusste sofort:das ist eine torte von linde
suuuuuuuuper und wunderschön...eine der schönsten torten von dir


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 19.03.2012 08:30 | nach oben springen

#7

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 08:34
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Ich finde deine Torte richtig schön :-) Mag sein ,dass da vielleicht etwas zu viel drauf ist, das finde ICH aber nicht. Wenn ich sie mir anschaue, finde ich sie einfach nur bezaubernd. Die Blümchen passen sooo gut zu dem schlafendem Baby auf der Decke!!! Und eben auch die vielen Blümchen ;-)
Einfach prima!!!!!
LG
Aline


nach oben springen

#8

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 09:08
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Linde Deine Torte ist wunderschön geworden. Man ist selber doch der größte Kritiker. Das Baby ist allerliebst und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Außer mit den Blümchen, die sind wirklich ein bisschen zu zahlreich.

LG Angelika


nach oben springen

#9

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 14:22
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ohhh mein Gott so viel Lob hab ich gar nicht erwartet. Ganz, ganz lieben Dank an alle. Stolzbin.


LG Linde


nach oben springen

#10

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 19:48
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die Torte ist super! die Farben bezaubernd! echt toll!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#11

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2012 23:53
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Sehr schön die Farben passen richtig gut zusammen und überhaupt ich find den Kuchen total schön :-)


nach oben springen

#12

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 06:41
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Die gefällt mir super gut! So dezent und fein....


http://creativ-time.blogspot.com


nach oben springen

#13

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 07:14
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Danke, danke. Die Torte kam auch total super an.


LG Linde


nach oben springen

#14

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 22:48
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Die ist ja ganz entzückend, einfach tooooooool!!!

LG
Lydia



nach oben springen

#15

RE: Zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 21:56
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Torte ist traumhaft schön, von Fehler überhaupt nichts zu sehen.
Die viele Blumen sehen doch toll aus und Farben sind doch auch super geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen