Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussball auf Fussballfeld zum 9.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2012 16:20
von LaYokita • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich nun auch einmal daran gewagt, aus einem runden Kuchen eine Halbkugel zu schnitzen. Der Anlass war der 9. Geburtstag meines Cousins. Der Ball ist im Endeffekt etwas arg groß geworden, aber das lag eher daran, dass ich das Feld nicht größer machen konnte. Oben war Schoki mit Schoki Ganache, unten Blitzrezept (natürlich auch grün eingefäbrt) mit Lieblingsbuttercreme. Bei der Lieblingsbuttercreme hatte ich einen etwas stärkeren Schoki Geschmack erwartet.
Leon hat sich jedenfalls gefreut, und dafür dass ich wirklich wenig Zeit hatte, bin ich glücklich, dass relativ einfach das Konzept umgesetzt werden konnte.

Hoffe Euch gefällt es auch!

Viele sonnige Grüße,
La Yokita

Angefügte Bilder:
Fussball Torte.jpg


nach oben springen

#2

RE: Fussball auf Fussballfeld zum 9.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2012 17:09
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll geworden...da haben die augen aber bestimmt gestrahlt


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen