Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sonderangebote bei Netto

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.03.2012 22:19
von frl.conny • Tortentester | 13 Beiträge

hallo ihr lieben!

ich bin ja ganz neu hier in der runde und weiß nu`nicht ob ich hier richtig poste und es überhaupt darf ??

dachte ich teile euch mal mit, das es bei uns im norden bei n*etto sonderangebote für backformen, cupcakeständer und muffin-dekorationssets gibt zu sensationellen preisen :-)


merke gerade das ich die artikel online nicht finden kann (vielleicht bin ich auch zu dusselig) aber ich denke ihr wisst auch so bescheid.
wollte ich nur mal los werden

lg frauke



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen