Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 09:16
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr sehr schön! Solche Torten mag ich am meisten. Klare Farben und Linien, sehr geschmackvoll, finde ich!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#17

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 09:21
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

wow die Schmetterlinge sind echt toll


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 16:23
von macaron • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Superschöne Schmetterlinge!!!


nach oben springen

#19

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 20:25
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Eine ganz tolle Torte. Die Deko finde ich persönlich genau richtig.

Die Schmetterlinge sind sehr filigran und werten die Torte auf. Bei mehr Deko wäre es zu überladen und die Schmetterlinge würden nicht zur Geltung kommen. Ich hoffe das Mädchen hat sich gefreut und die Torte hat ihr gefallen?


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen

#20

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 24.03.2012 09:10
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Vielen vielen Dank euch allen. Ja die Schmetterlinge finde ich auch ganz ganz toll.
Alina: Das weiß ich leider nicht ich war nicht dabei aber die mutter hat sich schon sehr gefreut und gleich die nächste bestellt:-) Ich denke schon das sie sich gefreut hat.

Lg Elina



nach oben springen

#21

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 25.03.2012 12:41
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallöchen,
ich versteh gar nicht, dass du dein Licht so unter den Scheffel stellst...was heißt hier nicht so schön!!!
Sehr stilvoll und bezaubernd!!!


nach oben springen

#22

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 07:14
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 31.03.2012 23:22
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Eine wirklich schöne Torte, schlicht aber auf keinen Fall langweilig. Die Schmetterlinge sind der Hammer


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#24

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 15:55
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Was ich jetzt noch gern fragen würde .... wo bekommt man denn diese traumhaften Schmetterlings-Patchwork-Cutter? Seit ich die Torte gesehen habe such ich, aber ich find sie einfach nirgends.


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#25

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 21:05
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Die wirst du leider auch nicht finden die sind mit der Cricut Cake ausgeschnitten. Das ist der Schmetterling bei der Basic Cartridge dabei.

Lg Elina



nach oben springen

#26

RE: Blaue Schmetterlingstorte

in Geburtstag-Kinder 05.04.2012 08:32
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Oh schade .... .... aber danke für die Info, dann weiß ich, dass ich nicht weiter suchen muss.


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen