Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 14:21
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine ganz liebe Bekannte, für die ich im Juli 2010 die Hochzeitstorte gemacht habe Hochzeitstorte in weiß/lila , hat nun für ihren Sohnemann zum 1. Geburtstag eine Torte von mir bekommen.
Die Vorgaben waren, sie soll türkis und braun sein wie die Hochzeitstorte in Hamburg 2010 und es sollten unbedingt diese schönen Schühchen drauf

Na ja, so richtig gut sind mir die Schuhe diesmal nicht gelungen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und meine Bekannte auch, das ist ja die Hauptsache

Vielen lieben Dank an Simone (schönezeiten) die mir ihren Bären zur Verfügung gestellt hat *ganzdolldrück*

Drinnen ist ein Schoko Bisquit mit Vollmilch-Schoko-Sahne

Angefügte Bilder:
Teddy und Schuhe (1).jpg
Teddy und Schuhe (2).jpg

Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#2

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 14:25
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Jö der ist ja süss der Bär


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#3

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 14:38
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Was für eine grandios schöne Farbkombination!

Das gefällt mir sooo gut - mal ganz anders, aber "schön anders"...
Und dann das Bärchen und die weißen Schuhteile als Aufheller - das sieht einfach klasse aus, finde ich...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#4

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 14:54
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Der Bär ist ja kuffig. Und eine ganz tolle Farbkombination, gefällt mir sehr.
LG
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 14:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 15:59
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Freue mich, dass euch meine Torte auch so gut gefällt wie mir

Zitat von Ingwerherz
Was für eine grandios schöne Farbkombination!

Das gefällt mir sooo gut - mal ganz anders, aber "schön anders"...
Und dann das Bärchen und die weißen Schuhteile als Aufheller - das sieht einfach klasse aus, finde ich...



Freut mich Monika, dass dir die Farben auch so gut gefallen wie mir, hab mich echt gefreut, dass nicht das übliche blau gewünscht wurde


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#7

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 19:17
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

das sieht toll aus!mir persöhnlich gefallen die schuhe auch nicht
aber beim nächsten mal klappts sicher wider!
aber sehr schön auch der teddybär den fidne ich echt klasse


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#8

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 10:42
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Der Kuschelbär ist einfach zum knuddeln. Ich muss ihn auch unbedingt einmal machen.

LG Angelika



nach oben springen

#9

RE: Ein Kuschelbär und Schuhe zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.04.2012 20:04
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Diane,
da ist sie ja!
Deine Torte gefällt mir sehr gut.
O.K. bei den nächsten Schuhen solltest Du Dir dann vielleicht doch ein wenig mehr Zeit einplanen.
Das Tuch ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Darauf kommt das Bärchen - gern geschehen - doch gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen