in Geburtstag-Kinder
02.04.2012 09:27
von
pheebz
• Cakeicer | 437 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich hab für den Sohn einer Buchclub-Bekannten zum 5. Geburtstag das Piratenschiff von Jake und den Nimmerland Piraten machen dürfen. Ich habe davor noch nie etwas von ihnen gehört, aber google sei dank, habe ich meine Wissenslücke schnell auffüllen können Es war das erste Mal, dass ich eine richtige 3D-Torte versucht habe. Das Schiff und die Piraten sind zwar nicht 100% originalgetreu, aber die Jungs haben sie dennoch sofort erkannt
Drinnen war Schokokuchen mit Aprikosenmarmelade als "Kleber".
Bin gespannt, was ihr für Verbesserungsvorschläge habt
in Geburtstag-Kinder
03.04.2012 09:10
von
Zuckerblume58
• Icing Queen/Icing King | 2.872 Beiträge
Hallo Katja, ich bin sprachlos, so ein tolles Piratenschiff Da hast du wirklich viel Liebe reingesteckt. Kann mir lebhaft vorstellen, dass der Augen gemacht hat
Übrigens mir gings bei der Geburtstagstorte für meinen Enkel ( Meister Manny und seine sprechende Werkzeugkiste) genauso, musste mir auch erst im Netz die Bilder anschauen, weil ich von der Figur vorher noch nie was gehört habe Gut dass es Google gibt
in Geburtstag-Kinder
03.04.2012 21:39
von
Katelin
• Cakeicer | 272 Beiträge
Also ich finde Dein Schiff und Jacke und seine Freunde echt super gelungen! Mein kleiner (3) Liebt auch die Serie und Piraten mag er ja auch so gern wenn er das sehen würde möcht er bestimmt auch genau so eine Torte haben. Aber von mir bekommst du alle 10 Daumen Hoch..