Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 21:26
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Ich mache für Samstag eine Wickie Torte in Form eines Wikinger Schiffes
Hier habe ich schon mal die Figuren dazu modelliert.
Wie findet ihr sie?
Wickie gefäll mir ganz gut, jedoch sieht der Kopf durch die Haare zu groß aus für den Körper, finde ich
Und bei Halvar gefallen mir die Haare nicht, die hab ich mit ner Knoblauchpresse gemacht, das hat irgendwie nicht so gu geklappt, da weiss ich ja jetzt was ich mir als nächstes anschaffe Und irgendwie ist mir der Fondant ein bischen rissig geworden da hab ich jetzt mit nem braunen Stift versucht falten zu malen
Und ich hätte ihn noch ein wenig dicker machen können, aber er macht bei mir Diät
LG
Aline

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 21:46
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo Aline
also ich finde deinen Wickie und den Halvar richtig super gefällt mir echt sehr gut. Vorallem Wickie der ist dir sowas von gelungen. Warum bist du so kritisch zu dir selbst dein Halvar ist super gelungen. Man muss doch nicht immer 100% nach dem original gehen.
Ich finde deine Arbeit echt klasse nun noch eine Frage aus was hast du modeliert? Möchte meinem Sohn auch eine Wickie torte machen, der Steht sich total darauf momentan.
Mfg katrin


nach oben springen

#3

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 22:03
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 23:45
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Süß und gut zu erkennen.


GlG


nach oben springen

#5

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 16:24
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Danke für eure lieben Worte....
@ Katrin ich habe ales aus Modellierfondant gemacht, nur bei Halvar ist der Körper etwas rissig geworden
@ Rosy.... ja bin auch schon gespannt, wie ich es hinbekomme und das Schiff dann ausieht

Ganz Liebe Grüße
Aline


nach oben springen

#6

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 16:57
von sunkmanitutanka • Cakeicer
| 288 Beiträge

die sind dir sehr gut gelungen - besonders der wickie - so wie im film richtig frech


Sunkmanitutanka
"Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt." Lakota-Weisheit


nach oben springen

#7

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 19:02
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Danke Sunkmanitutanka


nach oben springen

#8

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 19:13
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

oh wie toll ist das denn......super modelliert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#9

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 24.03.2012 01:02
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Danke Evelyn (hobby-maus)


nach oben springen

#10

RE: Wickie und Halvar

in Zucker Kunstwerke 24.03.2012 01:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Aline,
ich finde die beide ,Wickie und den Halvar richtig super,die sind Dir wirklich sehr gut geworden
Der beschenkte wird sich bestimmt freuen


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen