Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brosche

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 18:35
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Meine neue Schmuckkollektion will ich euch hier mal zeigen!

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#2

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 19:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

oh,das gefällt mir aber gut
sehr,sehr schön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 20:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schick, Elli!

Die sind richtig gut geworden, wenn mir die Mitte auf den Fotos auch irgendwie zu stumpf ist. Etwas Glänzendes fehlt da (Isomalt?), oder eine Art Gemme. Aber die Ränder sind perfekt! Ist da vielleicht schon das Silikon zum Einsatz gekommen?????? *neugierig guck*

Auf die Torte bin ich ja mal gespannt!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 22:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut schon sehr gut aus... denke da kommt bald ein kleines Schmuckkästchen als Torte dazu... oder?


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 22.03.2012 23:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Ja,ja, Tina, das war das Silikon ! Aber ich muss sagen, die Broschen sehen real besser aus. Ich habe sie mit einem Makro aufgenommen - bei Tageslicht, aber bei beiden ist die Facette in der Mitte nicht so gut zu sehen - auch der Glanz nicht. Beide "Steine" sind mit Shimmer-Farben bemalt und glänzen dezent, aber gut erkennbar. Vielleicht trage ich noch eine Schicht auf...

Syla: Hm, an ein Schmuckkästchen hab ich noch gar nicht gedacht !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#6

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 23.03.2012 07:12
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Elli,

zu anbeißen und sehr dekorativ.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#7

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 23.03.2012 09:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ja, das dachte ich mir schon! Die Kameras sind da tükisch!

Aber Isomalt wäre doch auch eine gut Idee. Oder kennst du den essbaren Lack, den ich auf meine Hagebutten aufgetragen habe? Der geht sehr einfach zu machen.

Schmuckkästchen finde ich auch eine tolle Idee! Mit so Vertiefungen für Ringe und co.

Muss jetzt leider weg!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 23.03.2012 19:21
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Die Broschen sind traumhaft! Ich könnte mir dazu noch Zuckerdiamanten oder sowas vorstellen. Die Details sind der Wahnsinn! Wie wird sowas gemacht?
@florali: Wie geht denn der Lack zu machen?


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen

#9

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 23.03.2012 23:49
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Alina, hier findest du alle Infos zum Lack.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Brosche

in Zucker Kunstwerke 24.03.2012 00:26
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

@Alina: Ich habe von einer echten Brosche mit Hilfe von Zahnarztsilikon Abdrücke gemacht und diese dann als Moulds verwendet.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen