Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 16.08.2007 19:09
von Oktoberknirps • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Aber von mir einen in ganz groß

Und dank Jens, hat es sogar mit den Ecken geklappt.

Angefügte Bilder:
Schmetterling2.jpg
schmetterling1.jpg

LG
Tamara

http://tamara-kuehnel.magix.net/

"Ich würde mich ja geistig mit IHNEN duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet"

nach oben springen

#2

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 16.08.2007 19:36
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Tamara, Dein Schmetterling ist wunderschön geworden, so glatt überzogen!

Tschüß rosa


nach oben springen

#3

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 16.08.2007 20:32
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

boah, der ist ja schön groß!
supi, gemacht.

und wie deckt man nun kuchen mit ecken ohen falten ein???


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#4

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 16.08.2007 21:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der ist süß

das mit dem eindecken würd mich auch interessieren?


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 16.08.2007 21:34
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Super Toll geworden, Klasse!!!!
@Nadine, Stauchen, Ziehen, Schieben. Der fondant ist so elastisch, das sollte er abkönnen. Evtl aber an der Ecke nach oben drücken, da sonst die Ecke reißt.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#6

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 16.08.2007 21:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah der ist wirklich riesig und sehr schön geworden!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 07:23
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

der schmetterling ist sehr schön geworden. hast du da mit
deinen farben und pinsel drauf gemalen?? ich will sowas auch
mal versuchen *gg* irgendwann *gg*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#8

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 09:46
von Oktoberknirps • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Nur die schwarze Umrandung ist gemalt. Das andere ist gefärbter Fondant.


LG
Tamara

http://tamara-kuehnel.magix.net/

"Ich würde mich ja geistig mit IHNEN duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet"

nach oben springen

#9

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 10:25
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Der ist dir aber wirklich gut gelungen.
Schöne bunte Farben.
Super


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 13:07
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Klasse eingedeckt Tamara. *klatsch*


LG
Petra



nach oben springen

#11

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 17:54
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Das ist ein schöner Schmetterling geworden
und sauber eingedeckt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#12

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 18:13
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Schön sieht Dein Schmetterling aus! Klasse

LG Iris


nach oben springen

#13

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 20:54
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo tamara

der schmetterling ist sehr süß, wirklich gut hin bekommen

lg diana



nach oben springen

#14

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 21:35
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo Tamara,

super schön. Hast du ganz toll hinbekommen.

LG Evelin


nach oben springen

#15

RE: Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 18.08.2007 14:13
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

welch ein sehr schöner schmetterling :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen