Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 22:56
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge

Ist zwar keine Geburtstagstorte, aber ich hab Besuch aus Norddeutschland gehabt und wir wollten zusammen eine Torte machen
Unsere Jungs haben allerdings darauf bestanden, dass es eine Lok sein soll (ich hätte ja gerne mal was anderes gemacht - ein Flugzeug oder so )...naja, es sollte "James" sein, also eine rote Lok.
Eine blöde Falte hab ich nicht wegbekommen, aber insgesamt muß ich sagen, kam mir alles viel einfacher vor als beim ersten Mal
Das Gesicht hab nicht ich gemacht, war ja eine Gemeinschaftsarbeit..

Ich beim einstreichen:


Diese Falte mein ich


Von hinten..


...und von vorne:


Unsere Söhne waren begeistert, gegessen haben beide aber nur die MMF-Kohlen!


PS: Diese Holzdrehplatte von I*kea ist wirklich gut - hab ich mir ja neulich fpr Torten geleistet
LG,
Astrid


nach oben springen

#2

RE: Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 23:02
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Eine schöne Torte - und vor allem schön bebildert!!! Da weiß ich als Anfängerin gleich wieder, was zu tun ist!
Und gute Idee mit der Drehplatte, die liegt bei mir z.Z. ungenutzt im Schrank!


Liebe Grüße von
Paulchen
nach oben springen

#3

RE: Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 23:39
von *nadine* (gelöscht)
avatar

Die Lok ist super geworden!!

Den Holzdrehteller habe ich auch und ich denk jedes Mal: das war die Beste anschaffung überhaupt!!!

Lg Nadine


___________________________________________________
Jetzt endlich auch mit eigener Homepage:
www.meine-Tortenträume.de
nach oben springen

#4

RE: Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 18.08.2007 14:17
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die lok sieht sehr toll aus :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#5

RE: Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 18.08.2007 17:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Die LOK ist einfach suuuuuuper gelungen. Ganz große klasse Euer Gemeinschaftsprojekt.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 18.08.2007 19:28
von Barney • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Die Lock ist Spitze. Total schön. Den Drehteller werde ich mir auch besorgen. Super Idee.
L.G. Barney


nach oben springen

#7

RE: Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 18.08.2007 20:05
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge

Danke Euch allen für die Komplimente!
Ich war selbst überrascht, wie locker das alles ging - und noch dazu so schnell: wir haben spätvormittags erst angefangen mit Biskuit backen, Pudding kochen etc. und nachmittags gab's schon die Torte
Und das mit 4 Kleinkindern im Rücken (okay, ich geb zu, mein Mann hatte auch Urlaub und hat mit den Kindern großteils gespielt )

Und jetzt mach ich mich an die "Resteverwertung" des MMFs für morgen (meine Eltern kommen)....

LG,
Astrid


nach oben springen

#8

RE: Noch eine Lok

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 17:57
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Schöne Bilder,Astrid! Der Lok sieht klasse aus,auch mit Falte - das merkt doch keiner!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen