Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Diamanthochzeit :-)

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 00:08
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Diesen Kuchen habe ich für die Großeltern meiner besten Freundin gemacht. Ich arbeite ja gerne mit Fotos hihi so kann ich meine Hobbys kombinieren :-



zuletzt bearbeitet 23.03.2012 00:09 | nach oben springen

#2

RE: Zur Diamanthochzeit :-)

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 12:40
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden mit einem hauch von nostalgie


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Zur Diamanthochzeit :-)

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 20:31
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Relativ schlicht aber sehr schön. Bei einer Diamantenhochzeit ist ein Foto ja schon fast Pflicht.
Die Bordüre gefällt mir. Wie hast du die gemacht?


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen