Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 21:25
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

SPRACHLOS! So Genial! Ein Kunstwerk, bei dem mir wirklich die Worte fehlen. Ich würde mich aber auch über eine Anleitung/Erklärung freuen. ;-)


LG
Kemi


nach oben springen

#17

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 21:36
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Einfach märchenhafte, wunderschöne Torte



LG Vroni


nach oben springen

#18

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 22:22
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

BOAH, da fehlen mir die Worte, sensationell, traumhaft schön.
Ich bin einfach nur baff

LG
Heidi



zuletzt bearbeitet 23.03.2012 22:22 | nach oben springen

#19

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 24.03.2012 00:14
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo zusammen :-)
Vielen lieben danke für die netten Worte "jetzt habe ich ein breites Grinsen in Gesicht"
Also nur schonmal vor ab der rum ist klein Kuchen :D aber alles was man sehen kann kann man auch essen :-) das ist alles Fondant und Marzipan hihi und zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das es ein mittel gibt mit dem der Fondant schneller aushärtet ;-) neeeeeee dieser blöde Balkon wollte nicht halten und ich habe in mit Zahnstocher gestützt (ich sag ja meine Nerven)
Zum Turm ich habe im Internet gestöbert wie ich es am besten mache und dabei habe ich gelesen das viele ein Plastik Rohr aus dem Baumarkt dafür nehmen ;-) jo also habe ich meinen Mann los geschickt in "seinen" "spielzeugladen" ;-) mit den Worten ich brauche was was soooooaussieht :-) hm das ist jetzt schwer zu beschreiben aber ich habe auch Bilder dazu .
Ich werde morgen .....spätestens am Sonntag die Bilder raussuchen und eine turmanteitung schreiben ok :-)jetzt ist es nur schon was spät und ich bin echt müd !
Alsowie gesagt den Turm kann Mann essen aber nur was man sieht und der untere Teil ist dann ein normaler Kuchen :-)
Das Wasser ist ein blaues Zucker Gel hm habe ich auch im Internet gefunden das nennt sich jelly ,
So ich geh dann mal ins Bett und die Anleitung kommt versprochen :-)
Lg Ingrid


nach oben springen

#20

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 24.03.2012 01:21
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Ist das geil


nach oben springen

#21

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 24.03.2012 20:02
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wow, super toll geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#22

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 24.03.2012 22:07
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Der kuchen ist echt der Hammer!! Und so viel arbeit. Da freu ich mich aber schon rießig auf die anleitung!!!
Vielen lieben Dank dafür.

Lg Elina



nach oben springen

#23

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 24.03.2012 23:17
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Super geworden; 2 Tage, die sich richtig gelohnt haben.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#24

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 25.03.2012 08:54
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

wow, wow, wow....wunderschön geworden...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#25

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 12:14
von Sabrist • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Also die Torte ist der Hammer, wunderschön, und dafür hast du nur 2 Tage gebraucht!!!
Respekt.

VG Sabrist


nach oben springen

#26

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 20:45
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Ich habe mich schon gewundert wie den Turm dazu bekommen hast zu halten. Ein Rohr ist da wirklich eine gute Idee.
Deine Torte ist der absolute Wahnsinn geworden! So So viel Mühe hast du dir gegeben. Toll


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen

#27

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 26.03.2012 22:53
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo ihr lieben :-)
Sorry ich habs noch nicht geschafft mit der anleitung:-(
Im Moment habe ich einiges zu tun und ich schaff es nicht Menno aber ich gebe mir mühe :-) und die Anleitung kommt :-)
Wo stelle ich die an am besten rein ? Hier in mein posting ?
Schönen Abend noch ;-)
Lg



nach oben springen

#28

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 09:43
von AndiM • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Deine Torte sieht einfach nur genial aus! Großes WOWWOWWOW!

LG Andi



nach oben springen

#29

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 27.03.2012 21:07
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Na aber hallo.....ich bin echt sprachlos. sie ist perfekt. und ich kann gut verstehen, dass die dich nerven gekostet hat. aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!!!!


Gruss Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen