Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 00:43
von Ingrid72 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Anastasia hat sich von der Tante einen Rapunzel Kuchen gewünscht ...................... :-) Tante sagt in ihrem Jugendlichen Leichtsinn :"Klar Maus bekommst Du " :-)
das Teil hat mich 2 Tage gekostet und ganz viel Nerven :-) uuuuuuund die mach ich bestimmt nicht noch mal :-)


nach oben springen

#2

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 06:34
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Aber schöööön ist sie!


http://creativ-time.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 08:53
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

aber Hammerschön!!! Also die Tage haben sich aber sowas von gelohnt! Ist ja Wahnsinn was du da gezaubert hast!

Ganz große Klasse!!! Und die Kleine hat die bestimmt mehr als gestaunt!






nach oben springen

#4

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 09:36
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

WOW, die ist genial geworden.... RESPEKT!!!!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#5

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 11:10
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist ja genial! Ich hätte nur Angst, dass die umkippt, wo hoch wie die ist. Aber ganz ganz ganz grooooßes Kino!!!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#6

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 11:36
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

WOW Die ist super schön geworden - und das in zwei Tagen, Respekt


LG Anna


http://sugarandcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 12:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine super schöne märchentorte
ganz grosses kino


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 13:32
von sinorma • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Hallo,

die Torte ist ja ein Traum für jedes Mädchen.
Ich bin sprachlos.
Wie bekommt man denn so einen freistehenden Turm hin? Da kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Turm viele Nerven gekostet hat, oder?

Wunderschön finde ich auch das fliessende Wasser. Das sieht so echt aus. Wie hast Du das denn so glänzend bekommen?

LG
Silke



nach oben springen

#9

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 15:04
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Klasse

Auch ich bin begeistert. Da wäre man doch gern wieder Kind :)

LG Mio


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


nach oben springen

#10

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 18:01
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die Märchentorte sieht wunderschön aus. Der Turm ist klasse.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 23.03.2012 18:01 | nach oben springen

#11

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 18:08
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Also ich kann mich nur anschliessen - WOW!!!!!
Das mit dem Turm interessiert mich auch, ist das alles nur Torte oder gibt's da auch noch Stützhilfen? Sorry, bin etwas neugierig, aber die Torte ist echt super!!!
LG Olesja


nach oben springen

#12

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 18:11
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Na wenn das man kein cooler Turm ist.
Die Arbeit hat sich doch sicher gelohnt als die Augen der Lütten gesehen hast, oder?




nach oben springen

#13

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 19:46
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ja, da schließ ich mich den Vorrednern Mal an. Echt ein Mädchentraum deine Torte. Ganz, ganz toll geworden!
Mich interessiert aber auch brennend, wie du den Turm in der Höhe und dann auch noch so schmal hinbekommen hast.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#14

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 20:11
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wahnsinns-Turm! Hut ab, sieht sensationell aus. Verrätst du uns wie du so einen hohen Turm hingekriegt hast?


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Ein Disney Rapunzel Kuchen :-)

in Geburtstag-Kinder 23.03.2012 20:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ja bitte schreib uns wie Du den Turm gemacht hast. Die Torte ist so was von wunderschön.
Hochachtung. Meine kleine Enkelin möchte auch so eine Rapunzel Torte haben, und die Oma sammelt schon Einregungen dazu. Deine Torte werde ich auf jeden Fall als Vorbild nehmen.

Liebe Grüße
Lydia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen