Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 11:16
von uako (gelöscht)
avatar

Okay, nicht wirklich eine neue Idee... Aber zur Rechtfertigung: Es waren meine ersten Schuhchen. Ich wollte die immer schon machen, hatte nur nie die Gelegenheit dazu.

Drin ist Milchmädchentorte in Schoko-Vanille mit Karamell-Sahne. Überzogen ist das Ganze auf Wunsch mit Marzipan (wir freunden uns beim Eindecken immer noch nicht wirklich an, obwohl es besser wird). Die Deko habe ich als Aufleger gemacht, da die Eltern die aufbewahren möchten.

Die Milchmädchentorte hatte dieses Mal ein ziemlich starkes Eigenleben. Die wurde beim Durchziehen größer und höher! Hab ich noch nie gehabt.

Gleich wird die Torte abgeholt, bin schon gespannt, wie sie gefällt. Denn die Eltern haben bisher nur die Schuhe gesehen.

Angefügte Bilder:
BILD5776.JPG



"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 12:29
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Ich finde deine Torte sehr schön, die Schuhe sind super geworden!

Die gefällt bestimmt!



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 12:36
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine ersten schuhe?
super schön geworden...die gesamte torte ist dir super gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 12:39
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Anja,

schöne Torte, deine Schuhe sind ,
die Eltern freuen sich bestimmt.

lg Sigrid


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2012 16:35
von uako (gelöscht)
avatar

Zumindest der Vater hat sich schon mal sehr gefreut beim Abholen! Der hat die Schuhe ja auch nicht schon ganz oft hier im Forum gesehen. War für ihn total neu, dass man so was aus Zucker machen kann. Wenn der wüsste, was damit noch alles geht...




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 16:36 | nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2012 19:14
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Ich finde die Schuhe auch toll und die Farbkombi ist auch toll, mal was anderes


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2012 19:14
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Ich finde die Schuhe auch toll und die Farbkombi ist auch toll, mal was anderes


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte für Moritz mit Baby-Chucks

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2012 20:24
von uako (gelöscht)
avatar

Danke schön, Mia. Hellblau/weiß (hätte ich auch gern gemacht) hätte doch nicht zum gewünschten Marzipanüberzug gepasst.




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 20:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen