Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 07:22
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

So hier nun das letzte Spiel, Catrin hat ihr Weihnachtsgeschenk gestern schon bekommen, damit ich die Reaktionen miterleben kann. Leute, nicht nur sie ist ausgeflippt sondern die ganze Familie und auch die Gaeste, die zum Geburtstag meiner Schwaegerin da waren. Hab schon etliche Anfragen bekommen, woher ich die Spiele habe, grins. Leider sind die Bilder nicht soo gut geworden, da ich meinen Schleppi nicht dabei hatte um die Bildqualitaet zu pruefen, tut mir leid Chrissy. Muss sagen, alle waren absolut begeistert.
Genug des Geschwafels, hier ist die Familie von Frank's Schwester, alle wieder mit ihren Initialen versehen

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 09:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh, freut mich voll das die so gut ankommen und die sind ja auch sowas von herzallerliebst *wennnichtallesmileyswegwärenimmomentwürdichgallteinenverwenden;-)*


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
nach oben springen

#3

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 09:13
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Ich bin ja nicht so der "Mensch ärger Dich nicht"-Spiel-Freund, aber mit diesen tollen Figuren macht das Rausschmeissen bestimmt Spaß!!!!


Liebe Grüße von
Paulchen
nach oben springen

#4

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 09:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oooooooooooooh die sind ja wieder super knuffig geworden. Bin total begeistert.

@ Wonni: Jetzt bin ich glatt beruhigt *grins. Ich dachte nämlich nur ich hätte heute keine Smilies.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 09:42
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Da die so super sind, nun meine Frage, wie kann man denn mit Chrissy Kontakt aufnehmen wegen eventueller Bestellung? Weihnachten ist ja nun nicht mehr weit und das ist doch genial.

LG Ute


nach oben springen

#6

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 11:43
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.
Ich habe mich auch in diese Spiele verliebt.
Eins schöner als das andere.
Chrissy ist eine wahre Künstlerin.
Dickes Lob Chrissy


LG Sabrina

nach oben springen

#7

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 11:46
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

auch dieses Spiel ist wieder echt ein Traum, wunderschön gemacht, Kompliment an Chrissy und uschi, du kannst dich glücklich schätzen , dass du solchen tollen Spiele verschenken kannst.


Ciao Thora



nach oben springen

#8

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 12:09
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

ein sehr tolles spiel, gefällt mir

lg diana



nach oben springen

#9

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 14:25
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

chrissy ist wirklich eine wahre künstlerin. die figuren sind so schön und süss. der wahnsinn. toll toll toll.


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#10

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.08.2007 23:21
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Die sind wieder echt Klasse!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#11

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.08.2007 15:57
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

tolle figuren - da spielt man wirklich gerne dieses spiel!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#12

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.08.2007 21:21
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Ich hatte meine Figuren vorher auch fotografiert, allerdings bis jetzt keine Zeit gehabt sie reinzustellen. Aber seht selbst.

Es freut mich, dass sie euch so zusagen. Es viel mir auch schwer mich von ihnen zu trennen.

Liebe Grüße, ich

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#13

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.08.2007 08:09
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wieder ein traumhaft schönes spiel, kein wunder das alle
ausgeflippt sind... das klingt nach einer menge aufträge :)


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#14

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.08.2007 15:43
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Toll - wieder echt genial! Die Burgfräulein in rosa finde ich besonders entzücken, vor allem das eine, das sich in der Hüfte wiegt. Du bist wirklich ne Künstlerin


nach oben springen

#15

RE: Das letzte Spiel

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.08.2007 00:21
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Suuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!

Ich bin eindeutiger Ritterfan, vor allem von dem der sein visier immer hochschiebt


LG
Petra



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68803 Themen und 772776 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen