Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 11:04
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Hallo,

wie ihr ja wisst habe ich bei Tipps schon mal wegen Hilfe angefragt für das Thema Hochzeit/Taufe und 30. Geburtstag der Braut. Gestern waren nun die Brautleute da und ich habe ihnen das modellierte Mädchen gezeigt und was ich mir vorstellte für den Rest mithilfe von Büchern gezeigt. Sie waren sofort Feuer und Flamme und derselben Meinung, dass Spongebob und noch ne Torte zuviel sind. Es reicht ein Blickpunkt. Und das ist er nun: tata

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße UTE
nach oben springen

#2

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 11:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das sieht super aus, genial

was ich denke ist was hat den das kleine mädchen bei dem ehm naja spiel zu suchen? ich persönlich finde das das mädchen zu dem aufleger nicht passend ist, aber sonst super modelliert, echt


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 12:03
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge
Na sie platzt in die Hochzeitsnacht und das ist auch gut möglich, denn die Kleine wird bereits 3 und stürmt des öfteren Nachts das Schlafzimmer. Die Eltern fanden das cool, denn ihre kleine Lena lutscht auch Daumen und hat immer Schnuffeltier dabei, da ich nicht wußte was für eins hatte ich die Decke gemacht.

Liebe Grüße UTE
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 12:29 | nach oben springen

#4

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 13:52
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ich persönlich finde das Mädchen auch unpassend, aber das ist ja Geschmackssache! Und wenns den Eltern gefällt, ist doch ok!!!(Sofern sie nicht immer zuschauen darf!!)
Ich finde das Bett echt cool, versuche nur irgendwie herauszufinden, was die da machen??????So kreuz und quer?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#5

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 14:21
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Noi, noi zuschauen tut sie nicht. Ja da ist schon viel Akrobatik dabei. Das Päarchen ist auch noch jung.


Liebe Grüße UTE
nach oben springen

#6

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 15:23
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Deinen Tortenaufleger finde ich echt peppig!
OK - ich würde ihn nicht auf die Hochzeitstorte wollen - aber das wiederum ist ja Geschmacksache.
Mir gefällt, wie Du alles unter einen Hut gebracht hast, und dabei kann man noch schmunzeln. Das Bett hat Du klasse hinbekommen!

Mirta
(Übrigens - bis vor nicht allzulanger Zeit (ca. 100 Jahre), gab es in vielen Familien nur 1 Zimmer (in manchen Kulturen ist es heute noch so!), da schliefen Eltern, Kinder und womöglich noch Oma+Opa! Was denkt ihr, wie der Nachwuchs da entstanden ist???!!!)

zuletzt bearbeitet 09.09.2007 15:26 | nach oben springen

#7

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 20:44
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


ich finde, dass hast du super umgesetzt.
das bett ist genial. musste erstmal gucken, ob es nicht zu viele arme und beine sind. ggg.
wird bestimmt super die torte.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#8

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.09.2007 20:50
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Haha, ich habe auch erstmal gezählt
Super modelliert
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#9

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.09.2007 07:05
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich find die ganzen einzelteile total gut..
der string und die krawatte (hoffentlich nicht falsch
gesehen *ggg*) schön wenn es den beschenkten gefällt


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#10

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.09.2007 14:22
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

ich finde es total Klasse alles ist untergebracht.....und ich denke es ist ein Motiv ein Thema (Küntlerische Freiheit)halt

sowas spiegelt doch nicht immer die Wirklichkeit wieder...oder?

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#11

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.09.2007 17:26
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Der ist ja klasse, der String am Fuß ist ja zum Schreien. Super cooles Design. Wunderbar!!!


nach oben springen

#12

RE: Hochzeizsaufleger

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.09.2007 10:26
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Also ich persönlich würde sowas auc nicht wollen, aber ist ja geschmackssache :).

Du hast die ganzen Themen wirklich prima unter einen Hut gebracht. Die ganzen Details sind super modelliert. Und das Bett sieht wirklich total klasse aus. und die kleine ist sehr putzig. :))


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen