Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuchen für einen Pferdegeburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 17:02
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Meine Tochter feierte gestern ihren 5. Geburtstag. Die gesammte Deko drehte sich um Pferde. Da durfte natürlich ein passender Kuchen nicht fehlen. Ich habe mir die Vorlage der Einladungen genommen und einen Pferdekopfaufleger modelliert. Den Fondant für den Mamorkuchen hatte ich noch von meiner letzten gelben Torte. Leider war er damals schon zu trocken bzw. fest, daher war es ein Graus zu Überziehen. Jede Menge Risse!!! Die habe ich versucht mit Gras und Blumen zu überdecken. Das Geburtstagskind hat die Patzer übersehen und sich riesig gefreut!! Dazu gab es noch Cake Pops und Mini-Zimt-Donuts.

Viele Grüße
SSiemon

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:03 | nach oben springen

#2

RE: Kuchen für einen Pferdegeburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.03.2012 12:55
von magicmelodie • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Lg Bianca


nach oben springen

#3

RE: Kuchen für einen Pferdegeburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.04.2012 02:53
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

der pferdekopf ist dir sehr gut gelungen
eine schöne torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Kuchen für einen Pferdegeburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 14:26
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Simone,
gefällt mir sehr gut deine Torte und auch die Cake Pops sehen sehr lecker aus


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen