Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch bei mir gibts Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 14:35
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Im März hatte meine Stieftocher Geburtstgag und hat sich eine Milchschnittetorte gewünscht, und da sie ein großes Fan von dem Kätzchen ist , hab ich ihr eine "gebastelt" und das ist dabei rausgekommen Wollte eigentlich etwas modellieren , aber meine Hand wollte noch nicht so (hatte vier Wochen gips )
Bin eigentlich ganz zufrieden, oder gibts was zu verbessern ? Bin für jeden Ratschlag dankbar .
Lg.Elena

Angefügte Bilder:
torten 005.JPG


nach oben springen

#2

RE: Auch bei mir gibts Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 02.04.2012 19:15
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

hallo
das sieht wrklich toll aus!aber ein kleiner tipp ich finde das du die
schleife vieleicht etwas größer machen können!aber im großen und ganzen sieht es wirklich toll
aus!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#3

RE: Auch bei mir gibts Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 03.04.2012 07:17
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Danke Rapunzel, ja das hab ich mir auch gedacht, aber die Schleife war schon auf der Torte und ich wollte es nicht mehr abmachen, aus Angst das es unschöne Flecken geben könnte :-( aber die kleine hat sich so doll gefreut, das es Trenen in den Augen hatte ( die Mutter kann ausser fertig Packung nichts backen :-) )

Lg.Elena



nach oben springen

#4

RE: Auch bei mir gibts Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 03.04.2012 07:29
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Sieht toll aus


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen