Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Baby in den Engelflügeln -zweistockig

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 16:59
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke schön!
Wie gesagt, ich hab schon mal die Torte mit den Flügeln gemacht und habe nur die Federn an der Seite aufgemalt. Finde Blümchen und Schleife gehören einfach nicht dazu, aber die Torte musste ja nicht mir gefallen
@Tiffy-mit dieser Pulver-Farbe http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/RD57 , mit trockenem Pinsel einreiben. Ich liebe diese Farbe Hab bereits 3 Töpfchen verpulvert))
@Kuschel-Tanja-unten MMT Schoko-Variante mit Bananen und oben Raffaelo mit Himbeeren.
@AylinA-diese Ausstecher http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...72/Products/FM1


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 03.04.2012 16:59 | nach oben springen

#17

RE: Baby in den Engelflügeln -zweistockig

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 22:41
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sehr schön geworden und die Schleife finde ich auch passend.
Das Baby süüüüß.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#18

RE: Baby in den Engelflügeln -zweistockig

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2012 10:28
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

ich finde Deine Torte sehr gelungen und perfekt ausgeführt. Ich bin bei Dir und hätte auch die Schleife weggelassen, aber es ist auch mit sehr sehr schön. Und wenn die Mama sich nicht entscheiden konnte, dann ist eine Beratung ja auch schwierig.

Hast Du super gelöst.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#19

RE: Baby in den Engelflügeln -zweistockig

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2012 09:39
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

ich finde deine torte auch bezaubernd...und die flügel sind der hammer..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#20

RE: Baby in den Engelflügeln -zweistockig

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 08:00
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Tascha!
Wunderschönich möchte dieses Motiv im Mai auch gerne machen für eine Hochzeitstorte und Tauftorte.Und ich hoffe ich komme auch nur annähernd an deine ran.lg Ingrid



nach oben springen

#21

RE: Baby in den Engelflügeln -zweistockig

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 18:49
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Die Torte sieht toll aus, wie direkt vom Himmel !
LG aus Wien, Uli



nach oben springen

#22

RE: Baby in den Engelflügeln -zweistockig

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2012 22:30
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Wunderschön!
Und ich finde auch, dass die Schleife gut passt - es ist nicht zu viel Deko und nicht zu wenig...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen