Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gefüllte Cupcakes mit leichter sahnehaube

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2012 23:37
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Nun habe ich es geschafft, jetzt kann der Sonntag kommen und ich kann unsere Gäste mit Leckerein verwöhnen.

Soeben sind meine gefüllten Cupcakes mit einer leichten Sahnehaube fertige geworden. Als Füllung habe ich mich für eine leckere Erdbeermarmelade entschieden und die Sahnehaube habe ich durch Rame Cremefine ersetzt, diese Kombination ist nicht ganz so mächtig, schmeckt aber trotzdem sehr sehr lecker (1 Cupcake habe ich dann doch probiert) :)

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: gefüllte Cupcakes mit leichter sahnehaube

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2012 01:53
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

yummy ! die sehen aber lecker aus...
mir haben es die mit der Marmelade angetan...

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 01:56 | nach oben springen

#3

RE: gefüllte Cupcakes mit leichter sahnehaube

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2012 23:36
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Warum hast du denn die Sahne schon draufgemacht? Ist sie nicht über Nacht weggelaufen? Hät ich mich nicht getraut....


GlG


nach oben springen

#4

RE: gefüllte Cupcakes mit leichter sahnehaube

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2012 08:15
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Die Cupcakes waren sehr sehr lecker und durch die leichte Sahnevariante auch nicht zu mächtig, kann ich jeden nur weiterempfehlen...

@ benyaparsamolur: Hey, die Cupcakes mit der Marmelade oben drauf, waren die ersten die weg waren .. liebe grüße

@Sissi83: Hi Sissi, ich hatte die Cupcakes über Nacht draussen, auf unsere überdachte Terasse, da es kalt genug war, ist mit der Sahne auch nichts passier! Liebe Grüße


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen