Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2012 15:35
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

...ich bin immernoch macarons-verrückt und habe gerade 2 sorten gemacht: kaffee und himbeere. dahinter sind noch ungarische almás pite (apfel schnitten)....

glg und euch allen ein frohes frühlingsbacken

Angefügte Bilder:
maca.JPG


nach oben springen

#2

RE: macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2012 16:09
von Heiko27 • Sugarbaby
| 151 Beiträge

Das sieht alles prima aus
Die Himbeermacarons und Apfelschnitten könnt ich jetzt grad verdrücken... mjam. Wie ist denn die Himbeerfüllung gemacht wenn ich fragen darf ?



zuletzt bearbeitet 02.04.2012 16:09 | nach oben springen

#3

RE: macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2012 21:11
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Uih, das Zuckerwerk hast Du für das Foto super schön arrangiert - sehen sehr lecker aus: die Schnitten und die Macarons.



zuletzt bearbeitet 02.04.2012 21:11 | nach oben springen

#4

RE: macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2012 22:34
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

@heiko:
für die himbeerfüllung hab ich einfach weisse schokolade geraspelt und mit heissen pürierten himbeeren vermischt und gerürt und danach kühlgestellt..... ich bin aber mit der konsistenz dieser füllung noch nicht zufrieden.... muss noch mit den mengen ausprrobieren....

@freitagsfisch:
danke, bin ca eine halbestunde im garten rumgerannt, bis ich das richtige foto-plätzchen gefunden habe



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen