Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..


#1

Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 22:46
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Habe schon lange keine Torten reingestellt. Irgendwie keine Zeit. Diese Torte wollte ich aber unbedingt euch zeigen. Die Vögelchen sehen den auf der Einladungskartei gleich. Innen ist zweimal Schokokuchen und einmal Red-Velvet-Cake. So wie ich gehört habe, wurde die Torte ganz aufgegessen. Es blieb angeblich kein einziges Stück übrig.

Ich habe bei dieser Torte zum ersten Mal versucht, mit Schablonen zu arbeiten. Man braucht bei den Schablonen irgendwie noch zwei Hände dazu. Das Auftragen selbst habe ich nicht so schwirig gefunden, wie das Halten. Aber wenn es dann klappt, sieht das Ergebnis sehr elegant aus.

LG Lena

PS: ich habe Schwirigkeiten mit dem Verkleinern der Bilder. Deswegen seid nicht böse, wenn ich die Bilder in Originalgröße reinstelle

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 22:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.762 Beiträge

suuuuuuper schön geworden......toll gearbeitet...gefällt mir sehr gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 23:03
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Eine wirklich schöne Hochzeitstorte bzw. Torten sind das. Die Rosen gefallen mir sehr gut und dein Vogelpärchen ist wirklich putzig.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 01.04.2012 23:03 | nach oben springen

#4

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 23:10
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Ich finde die Vögelchen sehr niedlich ! Die sind dir wircklich sehr gut gelungen.
Natürlich der rest auch.

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


nach oben springen

#5

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 23:15
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr toll geworden. So eine Torte wünscht man sich doch zur Hochzeit!


GlG


nach oben springen

#6

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2012 23:31
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.549 Beiträge

Deine Hochzeitstorte ist wunderschön. Die Farben die Rosen und die niedliche Vögelchen
einfach spitze,und wie du selbst gesagt hast sehr schlicht aber auch elegant. Genau mein Geschmack.

Liebe Grüße
Lydia



nach oben springen

#7

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2012 00:19
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
wunderschön, die Blumen sind toll, die Farben sind ganz schön und stencil perfekt, bin ganz begeistert
Lg,Zaneta


nach oben springen

#8

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2012 07:42
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die Torte sieht wunderschön aus. Die Rosen und das Vogelpaar gefallen sehr mir gut.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 02.04.2012 07:42 | nach oben springen

#9

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2012 09:04
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Die Torte sieht traumhaft aus, wunderschöne Rosen und Farben und auch das Vogelpärchen ist total niedlich

LG
Heidi



nach oben springen

#10

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2012 09:55
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.344 Beiträge

eine wunderschöne Torte. So zarte Farben und das niedliche Vogelpaar, einfach toll.
LG
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2012 10:36
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.061 Beiträge

Deine Torte gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben und es passt alles gut zusammen. Werde im Juli evtl. auch eine Torte mit einem Vogelpärchen machen, da hab ich an deinen schon mal eine schöne Vorlage

Schau dir mal das Programm an http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html, damit geht das Verkleinern von Bildern super schnell und einfach.
Das Programm ist kostenlos. Einfach Bilder anklicken,festhalten und mit linker Maustaste rüberziehen.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#12

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2012 11:02
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.174 Beiträge

Sie sieht wunderschön aus, besonders gut gefällt mir die Randgestaltung.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#13

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2012 22:14
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke euch allen für die lieben Worte. Ich mag selber auch eher, wenn die Farben zart sind. Versuche immer auch die anderen zu überzeugen.

Vroni, danke für´s Verlinken. Werde mal ausprobieren.

LG Lena


nach oben springen

#14

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 22:45
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

gefällt mir auch sehr gut deine torte...sehr schöne zarte farben, die vögel sind total niedlich...und die torten sind sehr sauber eingedeckt..sehr schön:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#15

RE: Erste Hochzeitstorte in diesem Jahr

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 23:06
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hallo Lena,

erst einmal .
Dann hätt ich noch eine Frage: mit welchen Schablonen hast du gearbeitet und sind die Ornamente aus Icing??

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: f4008h
Forum Statistiken
Das Forum hat 64615 Themen und 742952 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen