Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Bilder vom Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.04.2012 11:03
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Bitte nicht als Werbung ansehen Aus dem Forum war diesmal nur eine Teilnehmerin dabei.
Bei diesem Kurs waren alle Anfänger, was die Blumen angeht und 2 haben noch nie! was mit Fondant geschweige denn mit BP gearbeitet . Umso erstaunter war ich dann am Ende, als es doch was wurde.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Bilder vom Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.04.2012 11:13
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Tolle Gestecke habt ihr da wieder gezaubert, vorallem ohne jegliche Vorkenntnisse. Wahnsinn!

Ich denke auch sehr oft an den Kurs zurück. Es war wirklich unglaublich schön!






nach oben springen

#3

RE: Bilder vom Kurs

in Zucker Kunstwerke 02.04.2012 11:16
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Bilder vom Kurs

in Zucker Kunstwerke 04.04.2012 14:48
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

wunderschöne Gestecke habt Ihr da fertig bekommen. Sicherlich sind alle Kursteilnehmerinnen mit einem strahlenden Gesicht nach Hause gefahren.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Bilder vom Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.04.2012 22:25
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Hallo Tascha!

Schade dass du soooo weit weg von mir wohnst - sonst würde ich auch einen Kurs bei dir machen wollen!

Habt ihr wirklich suuuper gemacht!!


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#6

RE: Bilder vom Kurs

in Zucker Kunstwerke 06.04.2012 08:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Tascha, die Ergebnisse zeigen wie viel Spaß ihr hattet und wie gut Du erklären kannst.... bravo


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Bilder vom Kurs

in Zucker Kunstwerke 20.05.2013 21:42
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.525 Beiträge

Hallo,

darf man sowas noch posten? Mich juckt es in den Fingern, weil meine Teilis so viel Freude hatten und schöne Ideen... :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen