Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 12:01
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hallo zusammen,

bei dieser Torte ging wirklich alles schief was schief gehen kann. Die Füllung der oberen Torte wurde nicht richtig fest deshalb sieht man einen kleinen Bauch, mir ist nach dem Fotografieren ein Orchideenblatt zerbrochen und und und...

Aber trotz alledem ist sie jetzt fertig, steht im Kühlschrank und kann abgeholt werden.

Hier hab ich mal zwei Bilder für euch - es war übrigens meine erste Hochzeitstorte. Den Stress hätt ich mir in den Ferien echt sparen können. Hab gestern nacht noch bis 2 Uhr gewerkelt und heute morgen dann von 7 - 12.

Was sagt ihr dazu? Mir persönlich ist es zu viel Muster, ich hätte eine dunkelbraun und die andere Etage dann creme gemacht - aber die Braut wollte es genau SO..



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 12:02
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Ach ja, unten ist Biscuit mit Schokosahnefüllung - nach dem Rezept von Tascha und oben ist Raffaello Erdbeer Füllung auf ebenfalls Biscuit.
Ich glaube ich muß das nächste Mal aber einen anderen Boden machen, irgendwie ist der mir zu fluffig... Aber zum ersten Mal ist mir Biscuit gelungen.. Immerhin.



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 12:36
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Die Torte ist WUNDERSCHÖN .... auf den Fotos sieht sie einfach perfekt aus. Ich wünschte, ich könnte solche Meisterwerke zaubern.


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 17:33
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Finde sie auch total schön,
ist dir echt gut gelungen und die Farben passen gut, deine Orchideen gefallen mir

lg Sigrid


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 19:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sie sieht sehr schön aus, von den Schwierigkeiten ist nichts zu sehen.
Die Farben und die Blumen gefallen mir gut.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 20:00
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Danke schön. Sie wurde gerade eben abgeholt und dich denke der Braut hats gefallen. Sie hat ganz leuchtende Augen bekommen. Tja, jetzt muß sie nur noch schmecken :-)



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2012 20:47
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

oooooooooh ist die torte schööööööööööön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2012 08:19
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Suuupertoll!!!
Hast du klasse gemacht!!!!


LG Daniela


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2012 17:37
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr schön geworden


GlG


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2012 15:31
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

WUNDERSCHÖN!!!


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte braun / Ivory nach Muster des Brautkleides

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2012 17:28
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo!
Die Torte ist schön. Aber so wie du sagst, es ist zu viel Muster. Untere hell mit etwas dunklen Muster und obere dunkel mit hellem Muster hätte sicher auch gut gepasst. Grosses Kompliment an dich für die Blumen.

Aber was soll man machen wenn`s der Kunde so wünscht. Stell dir vor ich musste mal eine Windel mit Inhalt machen. Manche Leute kommen schon auf sehr blöde Ideen.

Lg Uli



zuletzt bearbeitet 07.04.2012 17:29 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen