Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lieselottes Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 13:08
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo,
meine Nichte hatte eine Tauftorte gebraucht, ich hatte schon so eine ähnliche vor einige Zeit gemacht und ihr hat die Kombinationfarbe rot und grün so gut gefallen, dass ich es wieder mal machen dürfte. Es war eine Schokotorte mit Moscapone-Joghurt-Sahne-Erdbeeren-Füllung.

Angefügte Bilder:

lg
Natascha


nach oben springen

#2

RE: Lieselottes Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 13:10
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hallo Natascha,

was für eine schöne rote Torte ... Da ich weiß, was rote Torten für Katastrophen-Torten sein können ... Respekt!!!
Sieht richtig klasse aus deine Tauftorte!

LG
princess



nach oben springen

#3

RE: Lieselottes Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 14:22
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Natascha,
da hast Du eine wunderschöne Tauftorte gezaubert!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#4

RE: Lieselottes Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2012 17:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden...die farben gefallen mir ausgesprochen gut
eine gelungene tauftorte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen