Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake Pops und Oreo-Schäfchen / -Enten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2012 12:32
von Artax • Tortentester | 20 Beiträge

Da mir letzt ein Kuchen misslungen war, habe ich daraus Cake Pops gemacht.

Ich habe die Kuchenkrümel mit Frischkäse und Puderzucker vermischt und dann geformt.

Da ich nichts zum aufpieksen zur Hand hatte, sind es halt so Pralinen mit Zahnstocher geworden.

Für den ersten Versuch, finde ich sie nicht zu schlecht geworden (von der Optik her).

Leider schmecken mir die Cake Pops so gar nicht. Da werde ich irgendwann was anderes ausprobieren müssen.

Hier mal ein Bild von den ekeligen, aber doch ganz hübschen Cake Pops.

http://www.pictureupload.de/originals/pi...11_DSCN1950.JPG


Und hier präsentiere ich euch......

Oreo-Schäfchen und Oreo-Enten
(Die ganzen KeinOhrHasen haben es nicht aufs Foto geschafft)

Das Rezept habe ich von Chefkoch und finde es echt gut.

Es ist einfach zu machen und hätte ich den Teig noch im Kühlschrank ruhen lassen, hätte er sich sicher besser verarbeiten lassen und es wären nicht so viele KeinOhrHasen geworden.

http://www.pictureupload.de/originals/pi...40_DSCN1942.JPG

Sie kommen dem Original relativ nahe. Hätte ich nicht gedacht.


Liebe Grüße

Maike


nach oben springen

#2

RE: Cake Pops und Oreo-Schäfchen / -Enten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2012 15:47
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Leider kann ich die Bilder nicht öffnen Vielleicht könntest Du sie hier direkt einstellen?


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#3

RE: Cake Pops und Oreo-Schäfchen / -Enten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2012 20:08
von Artax • Tortentester | 20 Beiträge

Hmmmm .... echt komisch.

Ich kann sie gleich sehen, wenn ich die link´s anklicke.

Wenn mir jemand erklärt, wie ich die Bilder hier direkt einstellen kann, mach ich das gerne.


Liebe Grüße

Maike


nach oben springen

#4

RE: Cake Pops und Oreo-Schäfchen / -Enten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2012 20:22
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hi,
finde beides ganz schön !

Lg Bettina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen