Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bunte Osterkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2012 09:36
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, habe meine Ostertütchen nun fertig und habe heute schon damit angefangen, diese zu verschenken. Ich liebe diese Arbeit, Kekse machen mir mehr Spaß als Torten. Habe am Wochenende gefühlte 1 Mio gebacken. Habe auch noch einmal bemalte Kekse gemacht.
Bemalte Kekse

LG Angelika

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Bunte Osterkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2012 09:38
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Boah wie süß!

Sag aggeliki, welche Erfahrung hast du gemacht: schätzen die Leute es, wenn man ihnen selbstgemachte Leckerlies schenkt? Bei mir wirds heuer zu Ostern das allerallererste Mal sein, und ich hoffe, dass die Leute nicht enttäuscht sind, oder irgendwie abfällig reagieren - ich selbst würd mich total freuen, aber man kann halt nicht immer von sich auf andere schließen.


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#3

RE: Bunte Osterkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2012 10:48
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Fabsi, ich habe eigentlich immer nur positive Reaktionen erhalten. So lange man die Leute nicht damit nervt oder erschlägt (bei jeder Gelegenheit) finde ich das o.k. Vor allem die Kinder in der Schule fragen immer nach, "deine Mama hat aber lange nichts mehr gebacken, wann macht sie den wieder was?" Und da mich solche Kemmantare unheimlich freuen und ich es eh gerne mache, stehe ich auch prompt in der Küche.

LG Angelika



nach oben springen

#4

RE: Bunte Osterkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2012 11:53
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Süss, allesamt. Aber die Eier gefallen mir am besten( die mit den Schleifen).




nach oben springen

#5

RE: Bunte Osterkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2012 15:51
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Angelika,

Deine Kekse sind wunderhübsch, so romantisch.
Meine Favoriten die mit den Schleifchen


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Bunte Osterkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2012 23:06
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Deine Kekse gefallen mir sehr gut!

Ich muss mir jetzt auch mal eine Ei-Form basteln. - Und dein Hase ist ein sehr lieber Ausstecher. Außerdem möcht ich auch mal probieren, die Kekse mit Fondant zu belegen, und nicht alles aus Icing zu machen - geht sicher schneller.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#7

RE: Bunte Osterkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 12:42
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Gudrun, ob das schneller geht weiß ich nicht. Meine RI-Versuche sind leider allesamt gescheitert, also bleibt mir nur der Fondant als Alternative. Macht aber sehr großen Spaß.

LG Angelika



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen