Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 11:52
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, da wir über Ostern zu meiner Schwester fahren, habe ich diese Leckerlis für meine Nichte und meinen Neffen gemacht. Sind mit dem Cake pop maker gemacht. Mit dem dekorieren muss ich allerdings noch etwas üben. Aber sie sind sehr lecker

LG Angelika

Angefügte Bilder:
271.jpg


nach oben springen

#2

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 12:22
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Deine Lieben freuen sich bestimmt sehr darüber,

sehen lustig aus, tolle Idee.

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 13:16
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

hallo...das steht mir auch noch bevor....sehen super aus deine cake Pops
wenn ich fragen darf, aus was hast du denn die Ohren für die Hasen gemacht, bin nämlich immer noch am grübeln wie ich die mache

lg madleen


nach oben springen

#4

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 14:25
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Madleen, die Hasenohren habe ich aus Fondant gemacht. Was anderes fiel mir nämlich auch nicht ein.

LG Angelika



nach oben springen

#5

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 16:35
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

meinst du das ich die dann noch mit Schokolade überziehen könnte oder verlieren die dann ihre form?? müsste das nämlich morgen dann machen, würde also heut Abend die ohren dann soweit fertig machen....oder sollte ich die einfach noch in die feuchte Schokolade rein stecken so wie du......

lg madleen


nach oben springen

#6

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 20:20
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Toll, wunderschön ! Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

Lg Bettina



nach oben springen

#7

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 20:58
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Madleen, ich würde sie nicht mit Schoki überziehen, finde das sieht dann nicht schön aus, aber ist natürlich eine Geschmacksfrage.

LG Angelika



nach oben springen

#8

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 21:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie süß Angelika, da wirst Du bestimmt mit offenen "Mündern" empfangen...
CakePop maker.... ? da werden Kugeln aus Teig gebacken... oder?


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 21:25
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Danke Syla, ja der cake pop maker backt und schmeckt (wie wir finden) viiiiiiel besser als die Trüffelmasse. Sehr locker und flockig.

LG Angelika



nach oben springen

#10

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 21:29
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die sehen ja lecker aus Angelika. Schmeiß mal einen rüber.


LG Linde


nach oben springen

#11

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 21:37
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Danke Linde, ich mussdie Teilchen hier echt verteidigen, die sollen doch für morgen sein für meine Nichte und meinen Neffen. Mein Jüngster hat gerade Besuch von Kumpels und die sind gierig auf die kleinen Leckerlies.

LG Angelika



nach oben springen

#12

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 22:08
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Angelika,

ich habe vor zwei Wochen auch Cake Pops gemacht über 50 Stück! Den Bisquit dafür hatte ich zum Glück schon vorgebacken. Das war eine Menge Arbeit, die ganzen Kugeln herzustellen. Dabei dachte ich mir, nächste Mal kaufst du dir einen Cake Pop Maker. Also, so wie ich gelesen habe, bist Du damit zufrieden. Ich finde es nämlich auch viel schöner, seinen eigenen Teig herzustellen und nicht mit Trüffelmasse arbeiten zu müssen. Natürlich waren sie sehr lecker, aber doch sehr mächtig.

Dann werd ich mir das Ding auch mal bestellen, denn die Cake Pops sind wirklich Super gut angekommen.
Toll sehen Deine Osterlollis auf jeden Fall aus.

LG Anita


nach oben springen

#13

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 22:15
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Anita, der cake pop maker war eine Investition, die ich nicht bereut habe. "Der Gerät" ist super.

LG Angelika



nach oben springen

#14

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2012 20:50
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

Hallo Angelika,

bin gerade auf der Suche nach Rezepten für den Cake Pop Maker auf deinen Beitrag gestossen.
Hab ihn mir gerade erst gekauft und wollte nun fragen, mit welchen Rezepten du die besten Erfahrungen gemacht hast.
Kannst du die mir dann mal geben?
Und an Ostern nächstes Jahr weiss ich ja jetzt welche Idee ich "klauen" kann ;-)
Die sehen echt richtig goldig aus. Nette Idee!!

LG Marion



zuletzt bearbeitet 15.09.2012 20:56 | nach oben springen

#15

RE: Oster cake pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2012 20:57
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

ach, hab was vergessen...
hast du den cake pop maker für 8 oder für 12 Stück??


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen