Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 12:23
von Zahni • Tortentester | 17 Beiträge

Als kleines Mitbringsel für seine Mitschüler anlässlich seines Geburtstages hat mein Sohn Cakepops mitgebracht. Dabei habe ich sie nur mit Streuseln verziert, aber in der Menge wirken sie immer nett und sind einfach genial für kleine Kinderhände.

Liebe Grüße und habt eine schöne Woche,
Eure Nadja


nach oben springen

#2

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 12:39
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Nadja, einfach eine geniale Idee diese kleinen Leckerlies. Meine Kinde und Ihre Freunde lieben sie auch.

LG Angelika



nach oben springen

#3

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 13:09
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Sehen lecker aus! Für kleine Kinderhände genau das richtige!!


LG Daniela


nach oben springen

#4

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2012 21:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Genau was Du schreibst, kann ich bestätigen... und Deine schauen auch lecker aus.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2012 14:26
von NaveronsAngel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Zahni, welches Rezept hast du dafür verwendet. Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte zum ersten Mal Cake Pops probieren.


nach oben springen

#6

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2012 22:42
von jaschminka • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo Zahni,
benutzt du auch immer Frischkäse? Den mag ich nämlich nicht hihi. Suche aber nach ne schokoladigen cakepoprezept.


nach oben springen

#7

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2012 12:30
von Zahni • Tortentester | 17 Beiträge

Sorry, war ein paar Tage offline,...Naveronsangel: ich nehme einfachen Rührteig und Jaschminka: ich habe in diesem Falle eine Ganache aus weißer Schoki d´runtergemischt, weil ich die von der Torte überhatte.

Lieber Gruß,
Nadja


nach oben springen

#8

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2012 23:30
von NaveronsAngel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Danke für deine Antwort.Klingt super. Ich werde es am Wochenende mal testen..Yeah.. das erste mal Cakepops...


nach oben springen

#9

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.04.2012 17:13
von andrea.schroedi • Tortentester | 12 Beiträge

Cakepops sind doch aber nicht nur was für kleine Kinder.. Bin durch Deine grad auf den Gedanken gekommen sowas bei meinem Schatz zum Geburtstag zu machen..und der wird 30.. Hab gedacht so als Fingerfood.
Weiß nur noch garnicht wie man sowas hinbekommt, kannte das ja noch garnicht.
Sieht aber echt lecker aus.



zuletzt bearbeitet 13.04.2012 17:13 | nach oben springen

#10

RE: 26 Cakepops für die Mitschüler

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.04.2012 13:01
von NaveronsAngel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich habe meine Cakepops huete schon vorbereitet. Also Kuchen zerkrümmeln,mit Ganache mischen und formen. sie sind jetzt schon lecker und sind noch nicht einmal fertig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen