Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2012 21:16
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar nur ein einziger Cupcake, aber dafür hat er ein schönes Plätzchen im Ostergras gefunden! Mehr hatten dort leider keinen Platz...
Die kleinen Narzissenblüten sind aus Zucker und gehören zur Cupcake-Deko dazu.

Die Blätter sind allerdings echt und der kleine weiße Hase ist auch nicht von mir. (Leider!)
Das dritte Bild erinnert mich ein wenig an Alice im Wunderland. Da gibt es doch auch dieses weiße Kaninchen, dass immer keine Zeit hat!

Ich hoffe, euch gefällt's!

Angefügte Bilder:

Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2012 21:24
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hättest du es nicht gesagt, das die Narzissen nicht echt sind, wäre ich nie draufgekommen. Ich hab mir das Foto angeschaut und dacht nur-na ja, ein CupCake, sicher lecker, aber sonst.... und dann hab ich den Text gelesen Wahnsinn!


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#3

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2012 21:32
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Hui, Tascha, du bist aber schnell!!

Freut mich, dass dir die Mini-Narzissen gefallen! Besonders gut macht sich für den echt-Effekt dieses hellbraune dünne Blättchen, das aus gefärbtem weißen Floristenband entstanden ist.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.04.2012 22:06
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Wunderschöne Blüten und von echten nicht zu unterscheiden


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#5

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2012 10:08
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Wow, die Blüten sehen wirklich echt aus, da musste ich auch erst zwei mal kucken, nach dem ich auch dein und Taschas Text gelesen hab.


lg
Natascha


nach oben springen

#6

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2012 16:34
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

So wie Tascha ging es mir auch. Hab mir erst die Bilder angesehen, bevor ich den Text gelesen habe. Mein erster Gedanke: sieht süß aus, aber die Osterglocken sind echt.
Aber nein, sie sind dir nur einfach ganz klasse gelungen. Und du hast recht, durch das zarte braune Blättchen hinter der Blüte habe ich mich besonders täuschen lassen.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2012 16:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Hihi, den Trick mit dem Floristenband habe ich aus dem Buch von Claire Webb: "Sugarcraft Flowers: 25 Step-By-Step Projects for Simple Garden Flowers" Das gibts für ca. 10 € bei amazo*n.

Freut mich, dass es dir gefällt, Stine!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2012 22:15
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hab gelesen von wem der Beitrag ist, und da war alles klar von mir nur noch




nach oben springen

#9

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.04.2012 22:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Danke dir!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2012 16:19
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Oh man, das Buch hab ich!
Hab da schon so oft reingeschaut, bin aber noch nicht dazu gekommen, etwas nachzuarbeiten.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#11

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2012 17:24
von etU • Tortentester | 24 Beiträge

wow, das ist nur genial Kompliment!


nach oben springen

#12

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2012 18:44
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich sag zu der Narzisse gar nichts mehr.
Wann bringst Du denn Dein 1.Buch raus??? Ich bestell' schon mal vor, ok, aber dann bitte mit persoenlicher Widmung LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2012 06:54
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

ich schließe mich Suella an. Ich will auch ein Buch

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#14

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2012 08:10
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Wow, die Blüten sind wahnsinnig schön. Sehen wirklich aus wie echt.


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen

#15

RE: Cupcake im Osternest

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2012 10:35
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ihr seid ja sooo lieb!!!!

Bücher gibt es doch schon so tolle! Aber falls ich in die Richtung mal was mache, dann bekommt ihr gerne eine Widmung! Aber bis dahin muss ich auch noch ein wenig üben. Der Teufel steckt im Detail!

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über eure lieben Worte!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen