Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2007 22:17
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge

Hallo allerseits,
ist zwar kein besonderer Anlaß, aber da ich ja seit dem Frühling Hühner habe (inzwischen sind aus 4 sogar schon 8 + 1 Hahn geworden ) wollte ich ja immer was mit Hühnern machen
Außerdem hab ich mir neulich bei meiner Bestellung aus England auch eine schöne Hühnersilikonform gegönnt
Und da morgen meine Eltern kommen und ich noch MMF von der letzten Lok übrig hatte, hab ich aus dem Schokokuchen einen Hühnerstall gemacht
Das Braun hab ich gar nicht gefärbt, sondern das MMF mit meiner mißlungenen Modellierschokolade gemischt - gab auch einen schönen Farbton finde ich .. leider sind die Fotos recht dunkel, trotz Blitz aber man erkennt es ja...

Hahn & Henne Braun/schwarz sind Vorwerkhühner, links neben der Hühnertür eine gesperberte und rechts eine weiß-schwarz-Columbia Henne

Und ja, es erinnert an einen gewissen Schweinestall *g* dadurch bin ich auf die Idee gekommen..







Da Kinder und Mann früh ins Bett sind, konnte ich jetzt ungestört basteln - den Abwasch laß ich jetzt aber liegen - hab keine Lust mehr

LG,
Astrid


nach oben springen

#2

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2007 22:58
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Der Stall ist ja richtig toll!!!
Die Hühner sind schön bemalt!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#3

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 00:48
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Super ist Dein Hühnerstall! Und die Hühner schauen alle toll aus! Sehr, sehr schön!

LG Iris


nach oben springen

#4

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 08:53
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 10:16
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

tollte torte!
süsse hühner.
na da werden deine liebe aber gestaunt haben, was du so zauberst, während sie schlummern.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#6

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 10:48
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Tolle Torte! Im CK hab ich sie auch schon angesehen und bei dem kleineren Foto erst gedacht, da liegen Spiegeleier für dem Stall (was ich absolut witzig gefunden habe ). Jetzt auf dem Foto sehe ich, daß es wunderschöne Margariten sind .
LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#7

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 11:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Ooooooooh wie schön. Die Hühner nebst Stall sind Dir ganz toll gelungen. Super gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 13:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sind ja süß geworden


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 13:43
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Klasse!!!! Wenn ich nur auch so weit wäre!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#10

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2007 20:15
von *nadine* (gelöscht)
avatar

hihi, der ist ja cool :)

Echt klasse gemacht!!

lg Naidne


___________________________________________________
Jetzt endlich auch mit eigener Homepage:
www.meine-Tortenträume.de
nach oben springen

#11

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2007 08:20
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Toll gemacht,Astrid! Erinnert mich an die Hühner die meine Mutter hatte.Der Hahn war ein richtig fiese Macho!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#12

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2007 08:42
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich hatte auch schon mal Hühner - UND die Hühner, SUPER!!!! Du hast sie orginalgetreu angemalt!
Sehen aus wie echte Hühner! Ich sitze hier und staune!!! Toll geworden und über so einen Stall freut sich jedes Huhn!
Mirta

P.S.: Viel Spaß mit Deinen Hühnern!


nach oben springen

#13

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2007 09:04
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow der hühnerstall ist ja wirklich grossartig geworden
die hühnchen gefallen mir auch sehr gut *gg*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#14

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2007 14:55
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Der Hühnerstall ist klasse geworden, richtig romantisch - der Kuchen ist dann bestimmt auch mit eigenen Eiern gebacken - neid...


nach oben springen

#15

RE: Mein Hühnerstall

in Besondere Anlässe 2. 21.08.2007 10:45
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Dein Hühnerstall ist klasse, den habe ich schon
im CK bewundert, wunderschön!

Gruß Lena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen