Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 07.04.2012 17:19
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 07.04.2012 19:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine sehr liebevolle Torte Elli kerzengerade und die Hasen sehen aus wie aus dem Grimm'schen Maerchenbuch. Und der Zaun ist echt der Hammer Ich wuensch' dir frohe Ostern und die ganze Familie zu Besuch LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#18

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 07.04.2012 19:26
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo,
Die ist ein Traum, einfach wunderschön.
LG krebslein



nach oben springen

#19

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 07.04.2012 19:29
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke, danke .
@Susi: Hm, es kommt tatsächlich die ganze Familie (außer meinen Schweden) . Das wird mal wieder ein Feiertag in der Küche ..


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#20

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 08:33
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Gutehn Morgen Elli, herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in unserem Frühlings Torten Wettbewerb !!!!


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#21

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 10:54
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Elli,

tolle Torte hast du da gezaubert! Sehr niedlich ...


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#22

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 12:19
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke, Ute!
Ich freue mich riesig über den dritten Platz ! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, das Thema zu erarbeiten, auch wenn bei den Osterglocken manch unschönes Wort durch den Raum schwebte . Auch wenn ich nicht gerade der Modellierfreak bin, gingen die Häschen erstaunlich leicht. Naja, und der Zaun war ein Geduldspiel, aber eine gute Idee.
Vielen Dank an Torten-Kram für den tollen Wettbewerb.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#23

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 22:50
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Elli eine supper Torte ist es geworden


nach oben springen

#24

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 10:47
von uako (gelöscht)
avatar

Elli, die Torte ist absolut spitze! Die Hasen erinnern mich an ein Bilderbuch - total niedlich. Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#25

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 11:20
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Elli,
auch ich möchte dir endlich zu deiner zauberhaften Torte und deinem Gewinn gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sie ist wirklich soo niedlich geworden!
Wie vielen anderen gefällt mir auch der Zaun besonders gut, aber das allererste, was mir ins Auge stach,war das einzelne Blauglöckchen...
Dort, wo ich als Kind gewohnt hab, hatte ich mit meinem Bruder mal so ein einzelnes Blauglöckchen in einer Hecke entdeckt...
Wir kannten die Blume nicht, sie wuchs in keinem der Gärten in der Umgebung...
Weil sie aber so zauberhaft und wunderschön aussah (genau wie deine auf der Torte), haben wir sie die "Wunderblume" genannt..
Jedes Frühjahr haben wir dann geschaut, ob sie wieder da war..


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#26

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 12:48
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ach von dir war die schöne Torte, die ich schon bei Torten-Kram gesehen habe!

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! Es gab ja unheimlich viele Einsendungen!
Sehr schön geworden, deine Torte!

Die Idee mit dem Zaun finde ich toll! Die Häschen sind auch sehr niedlich geworden und ich freue mich, dass du die Osterglocken nicht aufgegeben hast!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#27

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 15:54
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. Deine Hasen sehen so aus, wie in dem Buch "Die Hasenschule", das ich als Kind geliebt habe.
Liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#28

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 18:02
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz super gemacht.
Hast Du unter Deinem richtigen Namen teil genommen?
Mit Deiner Torte kann der Frühling kommen.
Sie ist wunderschön geworden, die Blüten, der Hase und ja
der Zaun der passt echt super dazu.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#29

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 18:08
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

die Torte ist perfekt...alles so schön sauber verarbeitet!! Klasse!! Bin begeistert




Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#30

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 21:55
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!!!

Du warst zwar mein 2 Favorit, aber was soll´s ;)

Deine Torte ist sehr schön sauber gearbeitet und toll detailliert.

Ich finde sie zauberhaft :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773138 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen