Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 06:39
von Josy58 • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Einfach nur KlasseLg Josy



nach oben springen

#32

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 12:16
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an euch alle. Ich muss schon sagen, ich bin auch echt stolz auf dieses Törtchen.

Einige schreiben, dass die Häschen an Bilderbuchillustrationen erinnern. Das stimmt auch. Ich nehme mir oft Anregungen aus Bilderbüchern ohne jetzt speziell ein bestimmtes Teil nachzubauen. Eher um den Stil nachzuahmen. Ich bin ein ganz großer Bilderbuchfan – wenn sie gut gemacht sind.

@Ingwer: Deine Geschichte ist richtig anrührend! Ich habe diese kleinen Blaustern mühsam im Garten verteilt. Meine Freundin hat mir mal einige Zwieneln geschenkt. Ganz froh war ich, dass sich inzwischen auch drei im Rasen verbreitet hatten. Naja, mein Mann hat sie kürzlich im Eifer des Gefechts abgemäht (grrrr...)

@Florali: Ich muss leider gestehen, dass das die Osterglocken waren, mit denen ich garnicht zufrieden war. Ich hatte für einen Neuversuch noch keine Zeit.

@Ulrike: Ich finde die Häschenschule ganz hinreißend und meine Enkeltochter lässt sie sich mit Wonne vorlesen .

@Grit: Das freut mich, dass sie dir einen zweiten Platz wert gewesen wäre! Ich hätte ihn auch genommen. Nein, ich bin sehr zufrieden mit dem dritten Platz.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#33

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 15:55
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Elli,

ganz herzliche Glückwünsche!!!
deine Torte ist wirklich wundervoll!!!
Ich hab dich auch wie Grit auf Platz 2 meiner persönlichen Liste gehabt!!

BRAVO!!

LG margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#34

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 17:11
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Großartig und total süß!!!
Mit so einer Torte bnraucht macht man schon fast kein Deko ...die ist ein Schmuckstück!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#35

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 20:42
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hi Elli,
ich bin begeistert die Narzissen sehen verblüffend "echt" aus

Gratuliere ganz herzlich




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#36

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 11.04.2012 08:59
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Elli,

lichen Glückwunsch zum 3. Platz
Mir hat deine Torte auch super gut gefallen,




LG Litti


nach oben springen

#37

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 11.04.2012 21:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#38

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 11.04.2012 22:05
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Die Torte ist echt klasse !!! Mir gefällt es vor allem dass die Torte so hoch ist und der Zaun sehr gut deswegen zur Geltung kommt und die Osterglocken mit Häschen natürlich sehr goldig ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3 Platz !!!


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#39

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 12.04.2012 00:28
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Elli, die Narzissen sind genau richtig so!!!!
Würden sie noch echter aussehen, passten sie nicht mehr zu den Häschen, die wunderschön sind, aber ja auch nicht hyperrealistisch. So passt alles in dieser Stilisierung wunderbar harmonisch zusammen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#40

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 12.04.2012 07:12
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Elli,

leider komme ich erst jetzt dazu einen Kommentar abzugeben. Wir bauen um - wenn es man schon fertig wäre. Ich finde Deine Torte wunderschön. Die Hasen sind super toll modelliert, hast Du mit Pinsel gemalt oder besitzt Du einen Airbrush? Die Zaunidee finde ich wirklich bestechend und super exakt.

Ganz großes Kompliment und Glückwunsch zum dritten Platz

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#41

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 13.04.2012 13:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke nochmals für die Glückwunsche und lieben Kommentare!
Abraxas, na um einen Umbau beneide ich dich nicht!
Die Häschen sind ganz einfach wie Blumen mit Puderfarbe gemalt - Airbrush steht noch auf meiner Wunschliste.
Der Zaum gefällt mir auch richtig gut. Da hatte ich wohl eine gedankliche Sternstunde!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#42

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 13.04.2012 20:07
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Elli, ich hab das mit den Blauglöckchen genau so erlebt wie du...
Ich hab vor vielen Jahren welche von unserer Nachbarin bekommen (sie hat ganz viele im Vorgarten), aber es kamen immer nur zwei oder drei.
In diesem Jahr waren es dann erstmalig ein paar mehr, aber auch nicht wirklich viele...
Es sind also wohl doch "Wunderblumen" - es grenzt an ein Wunder, wenn sie sich vermehren....


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#43

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 14.04.2012 13:49
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Elli,

unser Haus sieht aber auch komisch aus jetzt. Der alte Dachstuhl ist weg und der neue drauf und alles ist eingschnürt in dicke blaue Plane damit es nicht reinregnet. Nach innen ist alles dicht, damit nichts runter rieselt und keiner einsteigen kann. Aber dafür haben wir hinterher zwei wunderschöne Kinderzimmer. Ich mache drei Kreuze wenn es vorbei ist. Außerdem habe ich bis zum Ende noch vier Torten. Aber ist das nicht immer so?????

beste frühlingsgrüße auf die andere Weserseite

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#44

RE: Thema Frühling - Häschen und Osterglocken

in Feiertage 14.04.2012 15:20
von Schlüsselblume • Tortentester | 18 Beiträge

Das ist ja schön
Die Hasen sind ja richtig kreativ und machen richtig Freude

LG
Blume


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68879 Themen und 773179 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen