Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 15:45
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
Hier hab ich wieder zwei Torten für Kindergeburtstage gemacht.
Sind beide wieder Motive, die ich schon einmal erstellt habe.

Die Katzentorte dauerte heute etwas länger, denn ich hatte gestern Abend vergessen, die Torte wegzuräumen, und meine liebe Katze
hatte in der Nacht nichts besseres zu tun, als die Torte anzufressen . Sonst geht sie nämlich nie auf die Küchenkastel, weil sie nicht darf. So ein Mistvieh Somit durfte ich heute früh schnell eine neue backen.


Die Schwammtorte bestand aus einem hellen Biskuit mit Schokocreme und die Katzentorte war eine Schokotorte mit Beerenfüllung.
Angefügte Bilder:

http://manutortenzauber.q27.at
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 15:48 | nach oben springen

#2

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 16:07
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

deine katze wußte halt, dass es eine katzentorten ist, deshalb hat sie mal probiert.

die torten sind wunderschön geworden. kitty sieht ganz besonders süss aus.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#3

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 16:41
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

das kenn ich auch Manu, wenn ich einen Biskuitt nicht gleich wegpacke und vielleicht auch noch rausgehe, ist mit Sicherheit ein Loch drinnen, rausgefressen von meiner gefräsigen, dicken Katze! Und sie weiß auch, daß sie nicht auf den Tisch darf, aber dieses Verbot existiert anscheinend nur wenn ich in der Küche bin! Ich habe auch schon soooo oft neu gebacken!

Beide Torten sind wunderschön geworden, mein Favorit ist die Katze, soooo niedlich und hübsch und sooo schön rosa! Klasse!

LG Iris


nach oben springen

#4

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 16:50
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo Manu,

das hätten auch unsere Monster sein können Erst wiegen sie Dich in Sicherheit und dann, wenn Du nachlässig wirst, - zack - ist der halbe Kuchen weg Aber bei einer Katzentorte doch auch verständlich

Deine Torten sind sehr schön und haben das Geburtstagskind sicher sehr gefreut!

LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#5

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 16:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Oh ja das mit der Katze kenne ich auch . Zur Verteidigung der Katze: Bei mir stand die Torte draussen, weil sie sehr schnell abkühlen sollte . Der Katze hat sie auch warm geschmeckt .

Deine Katzentorte ist ja wieder super süss. Die Farbe hats mir angetan - toll! Der Schwamm ist Dir auch wieder sehr gut gelungen .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 16:54 | nach oben springen

#6

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 16:54
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sind ja beide schön. Jaja, so ein Stubentiger ist
immer für eine Überraschung zu haben.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#7

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 17:54
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Beide sind super! Klasse Arbeit,sauber!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 18:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super manu, sehen total klasse aus

ach du hast ja ne liebe katze,grins


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 19:43
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Zwei ganz superschöne TortenLG Heike

http://www.suess-und-salzig.de


nach oben springen

#10

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 19:52
von Barney • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Das ist so süß, die Katze ganz toll. Das mit den Katzen kenne ich. Hab auch zwei von der Sorte .
L.G. Barney


nach oben springen

#11

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 19:59
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wunderschön gemacht Manu ! Die Katzengeschichte erinnert mich an meine Katze, vor der man auch alles verstecken mußte.


nach oben springen

#12

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 20.08.2007 08:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich hab mich grad in die torte von der kleinen emily verliebt
wahnsinn wie süss sie geworden ist.. *knuffig*
der schwamm natürlich auch super geworden


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#13

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 20.08.2007 11:17
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

auch mir hat es besonders die Katzentorte angetan, die finde ich richtig süß!

LG Dezember


nach oben springen

#14

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 20.08.2007 20:01
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Das ist ja cool, ich dachte nur unsere Katze wäre so versessen auf Bisquit und Torte.

Beide Torten sind ganz klasse geworden. Die Kitty gefällt mir noch ein tick besser.

LG Evelin


nach oben springen

#15

RE: Katze und Schwamm

in Geburtstag-Kinder 21.08.2007 00:46
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


...ich dachte auch immer nur mein Dicker wäre so verfressen.

Sehr schön , alle Beide.


LG
Petra



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen