Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 23:06
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Mein Sohn ist auch dem Piratenfieber verfallen. Und deshalb gabs natürlich zu seinem 6. Geburtstag eine Piratenparty. Da es ja schon einige Vorlagen dafür hier gibt, versuchte ich zwei davon zu kopieren. Ich glaube das habe ich ganz gut hinbekommen.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 00:18
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Da muß ich Dir recht geben - das hast Du wirklich gut hingekriegt. Die Pirateninsel - toll (Palme mit Möwe und und und)! Das Wasser hast Du mit Pipping Gel gemacht? Schaut super aus !


nach oben springen

#3

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 02:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Klasse, beide Torten. Ja das Piratenfieber ist ueberall anscheinend. Eine weltweite Epidemie


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 06:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na holla, die piraten boomen ja im moment total :D
wow das gesicht ist ja klasse geworden, das ohr find ich soo
toll und den ohrring dazu - ganz grosse klasse

das wasser ist wirklich lässig, wieviel piping gel hast du da
bitte gebraucht?? wahnsinn *gg* aber superklasse
vor allem auch supersüss modelliert und die kerzen als ruder *gg*
die kleine möwe vorn am schiff und die auf da palme.. herrlich


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 07:37
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Schön das sie Euch gefällt!
Aber was ist bitte "piping gel" ? Bin ja noch nicht lange bei EUch.
Ich habe Torten Gelee genommen 6 Pk. und weil ich etwas kompliziert bin, die ersten 3Pk. mit blue curacao Sirup gefärbt. Hab fast die ganze Flasche (8Euro) gebraucht.
Und erst nachher ist mir eingefallen, das ich es mit Lebensmittelfarbe auch wesentlich günstigen färben kann.
Der Nachteil bei dem Gelee ist halt, das es nach 4Stunden dann beginnt die Modelliermasse zu verflüssigen. Ist sich in meinem Fall aber super ausgegangen, da ich sie ganz kurzfristig fertig gemacht habe.


nach oben springen

#6

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 08:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah die sehen beide super aus. Mir hats vor allem das Meer angetan - super Idee!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 08:42
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

beide piraten-torten sind klasse geworden!
zu dem gel guck mal hier: http://www.torten-talk.de/t4096f16-Piping-Gel.html, das löst wohl nix auf, hab damit aber nocht nicht gearbeitet.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#8

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 08:50
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Danke für die Info! Hört sich aber sehr kompliziert an,mal sehen vielleicht probier ichs das nächste mal.


nach oben springen

#9

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 08:52
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Super Piratenkopf!!!! Und die eckige Torte ist auch Klasse!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#10

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 11:29
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Da hast Du allerdings recht - die sind beide toll geworden!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#11

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 12:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sind beide super gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 12:57
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Super ist dir aber sehr gut gelungen.
Der Pirat ist echt der Hit.


LG Sabrina

nach oben springen

#13

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 21:53
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Den Piratenkopf hast Du ja PERFEKT eingedeckt, mein Kompliment!

Sehr schön, gefallen mir sehr gut, die Idee mit den Kerzen als Ruder finde ich klasse.


LG
Petra


nach oben springen

#14

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 21:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Klasse Torten und wunderschön ausgearbeitet! Lilly so wie Dir ist es mit auch schon ergangen, ich hab auch schon mal eine ganze Flasche Curacao für Wasser genommen, hinterher ist man immer klüger!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#15

RE: Wieder Piraten

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 07:21
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

@Rosa: Danke, hab lächeln müssen das es doch anderen auch so geht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen