Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:06
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

Endlich durfte ich wieder einmal ein neues Motiv machen.
Musste mir aber sogar einen Link schicken lassen, da ich diese Figur vorher überhaupt nicht kannte.

Das Beste, als ich die Deko noch nicht mal richtig fertig hatte (gerade mal der Kopf und die Haare waren ausgeschnitten), kam die 5jährige Tochter unserer Nachbarn, die Kleine sah nur diese Sachen und meinte: Ah, das wird die A*z*u*l*a

Bin ja überhaupt nicht mehr am neuesten Stand was diese Kindersendungen betrifft

Drunter war wieder einmal ein Schokoladenkuchen mit Marillenmarmelade

Angefügte Bilder:
107_Azula.JPG


http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#2

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:09
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Hallo!!
ich kenne diese Kindersendung auch nicht, aber auf alle Fälle ist Deine Torte super!! Das kräftige Rot des Überzuges gefällt mir sehr sehr gut!!


nach oben springen

#3

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:22
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das schaut ja interessant aus, kenn diese figur
allerdings auch nicht, schau wohl auch zu wenig
kindersendungen *gg* aber wirklich klasse, schaut super aus


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#4

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:31
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ich gestehe, bin auch eine Unwissende, aber das ist mal eine schoene Figur, haett ich auch lieber gemacht, als die, die fuer kommenden Samstag ansteht


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:47
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Super geworden Manu! Mir gefällt besonders das Gesicht so gut - so klar und offen - klasse und das dann mit den frischen Farben - toll!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#6

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 14:30
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

kenn die Figur auch nicht, naja wir sind gerade bei Callou und Baumeister Bob und so weiter *grins*

Gefällt mir aber sehr gut!


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#7

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 14:43
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Die ist ja super geworden, ich steh eh auf so japanische Dinge, obwohl ich die Serie jetzt auch nicht wirklich kenne. Aber allein als Asiatorte ist sie toll!


nach oben springen

#8

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 15:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ich kenn die Figur zwar auch nicht, aber sie gefällt mir sehr gut. Das ist mal ne wirklich nette und sehr hübsche Dame und Deine Torte ist super toll geworden.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 16:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich kenns auch ned, aber sie ist dir super gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 16:36
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich kenne Azula, es ist eine Prinzessin aus der Zeichentrickserie Avatar. Mein Kleiner und auch mein Mann mögen die Serie total und haben mich ein wenig damit angesteckt. Erkannt hab ich sie darum sofort und muss sagen das du sie super getroffen hast!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#11

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 16:45
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - die Torte hat was. Gefällt mir sehr gut, die klaren Farben und Deine Detailgenauigkeit - super. Stimmt mich ja schon richtig auf meine Asienreise ein !


nach oben springen

#12

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 16:52
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Weiter so.


Liebe Grüße UTE
nach oben springen

#13

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 17:39
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow die sieht aber super aus.
Aber ich kenne sie auch nicht.
Super sauber gearbeitet.
Kompliment.


LG Sabrina

nach oben springen

#14

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 20:31
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Also, ich hab von dieser Figur noch nie was gehört, aber sie sieht, zumindest was die Torte betrifft, super aus!


lg
Kerstin
nach oben springen

#15

RE: A*z*u*l*a

in Geburtstag-Kinder 30.08.2007 22:30
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ich kenn die Dame auch nicht, finde aber sie schaut wunderschön aus.

LG Evelin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen