Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kükenschar

in Feiertage 07.04.2012 14:30
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

huhu,

ich habe mich mal nachdem cake Pops ein voller erfolg bei mir waren in cake balls probiert....
da ja nun Ostern ist habe ich einfach ein paar Küken probiert und wie ich finde kann das Ergebnis sich sehen lassen...
Übung macht den Meister....beim nächsten mal werden sie noch besser und die kleinen Missgeschicke passieren nicht mehr

alles in allem bin ich aber super zufrieden und sie sind auch wirklich super lecker
es waren auch mal 10 stück von jeder Sorte aber ich hatte leider meine Augen nicht die ganze zeit darauf, sodass mein sohnemann es doch tatsächlich geschafft hat sich zwei zu klauen



lg madleen


nach oben springen

#2

RE: kükenschar

in Feiertage 07.04.2012 14:37
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....maa san de liab :)
macht sich bestimmt sehr gut am ostertisch!

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: kükenschar

in Feiertage 07.04.2012 20:34
von jaschminka • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Eine tolle Idee! Hast du die mit diesen Candy Melts überzogen? Habe auch welche bestellt und trau mich bisher noch nicht wirklich das auszuprobieren. Vorallem wüsste auch nicht welchen Teig ich nehmen soll!? Sieht jedenfalls klasse aus.

Edit: Es gibt diese Förmchen doch auch in noch kleiner für Pralinen anstatt für Muffins, falls es mal aus Spaß für nen Anlass sein soll. sieht bestimmt auch gut aus.



zuletzt bearbeitet 07.04.2012 20:36 | nach oben springen

#4

RE: kükenschar

in Feiertage 08.04.2012 13:58
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

ja die gelben habe ich mit candy melts und die blauen selber eingefärbt......
du nimmst einfach einen kastenkuchen deiner Wahl und schaust dann welche masse du zugibst also ich nehme auf einen kastenkuchen ein Gemisch von 140 g Puderzucker und 70 g frischkäse dann zusammen mischen und schon ist der Teig fertig :)

habe ich probiert, aber die förmchen waren zu klein...oder aber die Küken zu groß :D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773220 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen