Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 07.04.2012 18:19
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Durfte jetzt auch eine machen. Im schnelldurchlauf, weil viel Zeit hatte ich nicht.
Innen ist Milchmädchen.
Wollte eigendlich den Rock in Falten legen aber habe ich nicht hinbekommen.
Die Frisur ist nicht so mein Ding, in wirklichkeit sieh sie auch besser aus.
Aber seht selbst

Angefügte Bilder:

LG Linde


zuletzt bearbeitet 07.04.2012 18:20 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 07.04.2012 18:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo linde
jetzt warst du halt dran mit einer barbie....ich finde sie gelungen und es müssen nicht immer rüschen sein..das kleid ist sehr schön und die korsage ist doch wohl gelungen
eine wirklich schöne barbie


FROHE OSTERN


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 07.04.2012 18:46
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Mir gefällt das Kleid ohne Rüschen sehr gut - diese Barbie hat wohl Stil. Aber der Frisur nach zu urteilen ist es in deiner Küche wohl recht stürmisch zugegangen.

LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 07.04.2012 19:02
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Du hast das Kleid sehr schön hin gekriegt. Da stört es wirklich nicht, dass es keine Falten hat. Die Schleife ist sowas von perfekt. Bravo!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 07.04.2012 20:45
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Linde,
deine Barbie ist auch ohne Falten im Rock sehr schön geworden. Deine Nichte wird begeistert sein.
LG Eva


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 10:38
von uako (gelöscht)
avatar

Mir gefällt die Barbie auch sehr gut. Warte mal ab, ich muss/darf Ende des Monats ran. Was hast Du denn unter dem Rock? Ich überlege nämlich noch, ob ich schnitzen oder Gugelhupf nehmen soll...




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


zuletzt bearbeitet 09.04.2012 10:38 | nach oben springen

#7

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 20:34
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt sie auch ohne Falten im Kleid sehr gut.
Sie sieht super aus.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 21:40
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Jaa, sehr elegant die Barbie. Hat eben Geschmack!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 10.04.2012 07:37
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Lieben Dank.
Anja unter dem Rock ist die Milchmädchen Torte.


LG Linde


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 10.04.2012 11:07
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Sehr schön deine Barbie!!! Ich denke auch, dass es nicht immer Rüscheln sein müssen!
Ich werde auch in Juni meine erste Barbie machen dürfen :)


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#11

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 14.04.2012 19:53
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Wow das Kleid sieht so perfekt aus. Die Schleife ist super gemacht, wie echt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#12

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 14.04.2012 20:23
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Meine Tochter hat gerade deine Barbie-Torte gesehen.
Bisher konnte ich diese Art von Tortenbildern vor ihr verstecken. Und nun?

"Ooooh, Mama, das da sieht ja wuuuuunderschön aus. Machst du mir auch sowas, wenn ich sechs werde???" *Wimperklimper*

Ich finde dein Werk auch sehr gelungen! Ganz toll toll gemacht!

LG
princess



nach oben springen

#13

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 14:05
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Lieben Dank für die netten Worte. Die bauen mich wieder auf. Die Torte kam bei meiner Schwester gar nicht an. Erst wurde sie nicht angeschnitten, erst als alle von dem anderen Kuchen satt waren und meine Mutter gesagt hat sie sollen den Kuchen anschneiden. Dann wollte naürlich keiner mehr essen und ich bekam es ohne zu fragen auf den Teller geknallt, so: Friss dein Kuchen selber. Das war die letzte Torte die Famillie, ist meine eigene aber egal.


LG Linde


nach oben springen

#14

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 15.04.2012 20:59
von uako (gelöscht)
avatar

Ach Linde, weißt Du was? Dann bring die nächste tolle Torte sofort zu mir. Ich freue mich definitiv!!!!! Dabei ist es so eine tolle Barbie geworden! Wer braucht Feinde, wenn er so eine Familie hat???




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#15

RE: Meine erste Barbie

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 10:04
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Sei nicht traurig Linde, nicht jeder weiß unsere Arbeit zu schätzen, in meiner Familie ist es ähnlich, deswegen bekommen sie schon lange keine dekorierte Torte mehr sondern wenn dann nur noch ne einfache Käse-Sahne!!!
Ich tu mir das auch nicht mehr an, auch wenn es traurig ist!!!
Und ich muss sagen mir gefällt sie total gut, vor allem die Schleife ist ein hingucker!!!!
Lg Indira


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen