Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Krone a la Betty

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 22:31
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Idee aus Betty's Buch übernommen, meine erste "Auftragstorte". Für eine Mutter aus dem Kindergarten für ihre vierjährige Tochter. Da ich mir anfangs nicht sicher war ob sie mir gelingen wird, wollte ich vorab keinen Preis festlegen und sagte, dass wir uns schon einig werden. Es war eine Torte mit 24 cm Durchmesser, hätte sicherlich noch etwas höher sein können, war 8 cm hoch und nicht wie eigentlich besser wohl 10 cm. War insgesamt sehr viel Arbeit, da ich das anpinseln jeder einzelnen Kugel und auch der kompletten Krone nicht so schnell hinbekomme. Innen war ein Schokoladenkuchen mit Himbeeren und Himbeere-Joghurt-Sahne Füllung, Fondanttauglich eingepackt. Bei der Lieferung hatte die Mutter dann 25 EUR bereit gelegt, das war dann schon eher enttäuschend. Okay, ich bin kein Profi, werde es wohl auch nie, ich habe jetzt erstmal beschlossen Torten nur noch für die Familie und enge Freunde zu machen.

Angefügte Bilder:
2012 Krone a la Betty.jpg


nach oben springen

#2

RE: Krone a la Betty

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 22:45
von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Ich muss gerade schmunzeln, habe mich gerade auch an Betty's Buch gewagt und die Babychucks versucht!;))
Ich finde sie ist die Super gelungen, Leute die keine Ahnung von Motivtorten haben wissen nicht wieviel Arbeit und Schweiß "drin" steckt!


Lg Dona


nach oben springen

#3

RE: Krone a la Betty

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuper gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen