Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertorte mit Schokofondant

in Feiertage 08.04.2012 00:04
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Hallo,

habe zum allerersten mal Schokofondant selber gemacht und jetzt bei meiner kleinen Ostertorte getestet. Hoffe es schmeckt morgen. Die Deko ist nichts ausgefallenes, weil ich mich eigentlich gestern erst so richtig entschieden habe diese Torte zu machen.

LG Denise

Angefügte Bilder:
P4040006.JPG

LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Ostertorte mit Schokofondant

in Feiertage 08.04.2012 00:39
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

...

Angefügte Bilder:
P4040010.JPG

LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Ostertorte mit Schokofondant

in Feiertage 08.04.2012 22:04
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.090 Beiträge

Ich finde Deine Torte gar nicht so schlecht. Auch der Hase hat was Nur finde ich die Farbe des Osterhasens nicht so dolle. Mir gefallen so Albinos nicht Aber das ist ja alles Geschmackssache...
Aber anderer Seits würde ja ein brauner Hase nicht auf nen Schokofondant rüberkommen


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#4

RE: Ostertorte mit Schokofondant

in Feiertage 11.04.2012 15:04
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Danke .-) Der Hase ist mal wieder zu dick geworden. Ist nach de modellieren abgesackt :-( Braune Hasen sehen schon schöner aus, aber wie du schon geschrieben hast, hätte ja nicht zu der braunen Torte gepasst.


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Ostertorte mit Schokofondant

in Feiertage 11.04.2012 19:15
von jaschminka • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Berichte doch bitte wie dir die Torte so geschmeckt hat :) Bin auch am überlegen mal Schokofondant auszuprobieren, normaler Fondant ist so süß oder ist schokofondant noch mehr süß?
Sieht toll aus, bisschen Schnick Schnack ist immer gut !!!


nach oben springen

#6

RE: Ostertorte mit Schokofondant

in Feiertage 12.04.2012 10:48
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallöchen,

ich finde den Hasen süss. Vielleicht stützt du ihn das nächste mal mit einem Schachlikspiess dann fällt er nicht so zusammen.

Was mir auffällt, dass du glaube ich, die Schoki nicht richtig schmelzen lassen hast, man sieht so viele Schokistücke in deinem Fondant.

Ansonsten echt gut gemacht.

LG
Janine


nach oben springen

#7

RE: Ostertorte mit Schokofondant

in Feiertage 13.04.2012 14:15
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Der Schokofondant war ok. Zwar auch süß, aber nicht mehr wie normaler Fondant. Hatte aber schon lecker nach Schoki geschmeckt :-)

@ Janine ich habe einen Zahnstocher zwischen Kopf und Körper. Oder meinst du das anders mit dem Schaschlickspieß? Mit dem Schokifondant hast du leider recht. hatte es genau nach Anleitung gemacht, aber es waren trotzdem hinterher leider diese Brocke drin. Geschmacklich hat es aber nichts ausgemacht. Und meine Mutter fande sie trotzdem toll :-) Ihr ist es nicht aufgefallen.


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen