Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glutenfreier Schokokuchen

in Kulinarische Kunstwerke 08.04.2012 16:29
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Hallo ihr!
Ich habe mich mal an einen glutenfreien Schokokuchen für meinen Mann gemacht und dabei wollte ich gleich mal testen ob ich das mit dem Schokorand hinkriege. Fand das immer auf Bilder so schön. War eigentlich gar nicht so schwer. Bloß die Schokoröllen/-späne wollte nicht so wie ich. Deswegen hab ich dann innen anders dekoriert.

Liebe Grüße
weiße Lilie

Angefügte Bilder:
Glutenfreier Kuchen1.jpg


zuletzt bearbeitet 08.04.2012 16:33 | nach oben springen

#2

RE: Glutenfreier Schokokuchen

in Kulinarische Kunstwerke 16.04.2012 10:12
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Ich hoffe dein Mann hat sich gefreut? Sieht wirklich lecker aus!!!
Lg Indira


nach oben springen

#3

RE: Glutenfreier Schokokuchen

in Kulinarische Kunstwerke 21.04.2012 20:59
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Ja, er hat sich total gefreut! Er hat auch sich den Kuchen dann auch eingefroren und immer wieder ein Stück rausgeholt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen