Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine Ostertorte

in Feiertage 09.04.2012 07:27
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

SO ich habe es geschafft, meine erste Ostertorte aus Fondant kam gestern beim Besuch sehr gut an und sie hat sehr sehr lecker geschmeckt .

Ich habe einen leckeren Sandkuchen gefüllt mit Bitter-Orangenmarmeladen-Creme gebacken und sie mit Zartbitterschokolade umhüllt. Diese Kombination hat sehr sehr gut miteinander hamoniert und war auch nicht zu süß. Das Rezept stelle ich später wieder auf meinen Blog rein.

Habt noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: meine Ostertorte

in Feiertage 09.04.2012 11:31
von jaschminka • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Den Fondant hast du ja wirklich ganz dünn ausgerollt, find ich toll! Bekomme das leider nicht so dünne hin,
Natürlich sieht man, dass es eine Anfänger Torte ist aber da steckt ganz viel Liebe drin und deine nächsten Fondant Torten werden immer professioneller werden, is versprochen
Sieht köstlich aus!

Hast du die Schleife aus Fondant oder aus Blütenpaste gemacht? Ich lasse meine Schleifen immer über Nacht trocknen ehe ich sie verwende. Hast du auch Zuckerkleber benutzt?

Gruß,

Jasmin



zuletzt bearbeitet 09.04.2012 11:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen