Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 11:00
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Silberhochzeit hatten wir schon letztes Jahr, doch jetzt muss ich sie doch noch vorstellen.
Sonst meint Ihr noch ich wäre letztes Jahr ganz faul gewesen.
Das kleine Herz ist ein Dummy, damit ich sie aufheben kann.

Auf dem letzten Bild habe ich sie mit einer Probe-Rose noch dekoriert
und sie dann nach Viernheim zur SWR-Aufnahme mitgenommen.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 11:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

So, so, jetzt wissen wir wenigstens, wie Du letztes Jahr ausgesehen hast Monika und fuer 25 Jahre Ehe hast du Dich verdammt gut gehalten
Ne Scherz, eine ganz liebevoll gestaltete persoenliche Torte, und die Modellierungen sind toll geworden. Gefaellt mir LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 11:33
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Ganz süüüß! Mann hat sich sicher gefreut...!

Ich bin ganz begeistert von Deinen "Nasen"


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 11:40
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wow, 25 Jahre, Glückwunsch...
Hast deinen Mann auf Diät gesetzt? A bissl schmal schaut er aus, der gute...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 14:54
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Hab sie ja schon bei der Filmaufnahme im Original gesehen und da hat sie mir auch schon gut gefallen.
Deine Modellierungen sind toll. Machen wir einen Tausch? Ich zeig dir wie ich die Rosen mache und du mir wie man Figuren modelliert


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 20:23
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine ganz,ganz tolle torte...super modelliert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2012 22:20
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Oh, wie schön!
Hm ne Silberhochzeitstorte für uns schaffe ich leider nicht mehr ....


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2012 10:47
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wunderschön ist sie geworden, Deine Torte. BRAVOOOOOOOO! Das mit dem grossen Herz gefällt mir besonders gut


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2012 11:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön Monika, mal eine andere Silberhochzeit... gefällt mir sehr gut...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2012 22:24
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Na, das wurd dann ja aber auch mal Zeit, dass du die Torte einstellst - das ist ja schon ziemlich lange her...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Chic seht ihr aus (und immer noch ganz glücklich)
Und einen herzigen Sitzplatz habt ihr euch auch ausgesucht - sehr schön ist er geworden...
Der Rand mit den Kugeln und en Ribbon-Roses dazwischen gefällt mir auch soooo gut!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#11

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:55
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Es freut mich, dass Euch meine Torte und die Figuren gefallen haben. Ich wollte zuerst uns vor 25 Jahren mit weißen Kleid und so machen.
Aber da hättet ihr mich wohl für verrückt erklärt, oder?

Die Firguren gefallen mir gar nicht. Ich bin überhaupt nicht mit denen zufrieden.
Die Gesichter finde ich schrecklich, die sehen uns gar nicht ähnlich.

Susi, Betina @ beim Sommertreffen 2011 habe ich einen Figurenkurs belegt, daher auch die Nasenform.
Doch leider habe ich danach nicht weiter geübt und somit sehr viel vergessen. Und ich kann auch nicht sagen, dass sie außer den Haaren mir ähnlich seht.

Caro@ mein Mann hat so vielleicht bei der HZ ausgesehen, jetzt ist er das doppelte. Aber wie gesagt ide Übung fehlt.

Vroni @ den Tausch nehme ich an, somit lernen wir beide was dazu.

Ingwer @ ja die Silberhochzeit ist im Juni schon 1 Jahr her, doch irgendwie habe ich letztes Jahr mehrere Torten nicht rein gestellt. So wie die Bayrische Torte und so. Nicht gleich gemacht und dann vergessen, dann war es nicht mehr so wichtig. Aber ich versuche mich zu bessern.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#12

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 20:13
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Glückwunsch noch nachträglich. Tolle Torte und die Idee mit dem Dummy zum aufheben ist natürlich genial.

LG Angelika



nach oben springen

#13

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 20:21
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge


Eine wunderschöne Torte hast Du da gezaubert!
Eine super Idee finde ich die Ribbons zwischen den Kugeln beim Randabschluß.
Das muss ich mir merken!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#14

RE: Silberhochzeitstorte für mich selber

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 06:49
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Eine wirklich sehr schöne Torte, die Figuren sind klasse modelliert und mir gefällt der Randabschluß total gut

LG
Heidi



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772546 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen