Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-D Darth Vader

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:00
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, diese Torte habe ich für eine sehr gute Bekannte gemacht. Ihr Sohn wird morgen ausflippen. Er ist ein Star-Wars-Fanatiker.
Ich hoffe sie gefällt Euch auch so gut wie mir. Wie immer Wunderrezept mit Erdbeercreme.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
024.JPG


nach oben springen

#2

RE: 3-D Darth Vader

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich kann mir die Reaktion der älteren Leuten morgen vorstellen. So ein "Monster" zu Kommunion?
Ich gehe jetzt das Buch für den Sohn meiner Freundin machen. Sie wollte ein kleines Logo von Bayern-München irgendwo in der Ecke, weil ihr Sohn Riesen-Fan ist. Aber ihr Mann war richtig entsetzt für sowas. Wenn er wüsste, was die anderen sich wünschen
Hast du ihn gebrusht?


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#3

RE: 3-D Darth Vader

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, ich bin zwar jetzt kein Fan von Star Wars, aber Dein Torte ist super gelungen, Angelika...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: 3-D Darth Vader

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 19:08
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Tascha ich war selber entsetzt. Finde auch es passt nicht, aber sie wollten es so haben. Da ich keine Lust hatte das Schwarze einzukneten habe ich einfach weiß eingedeckt und die Pastenfarbe mit Alkohol verdünnt und mit einem Pinsel aufgetragen. Das ging sooooo schnell, erspart man sich eine menge Knetterei.

LG Angelika



nach oben springen

#5

RE: 3-D Darth Vader

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2012 22:37
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Wow ,muss schon sagen das die Torte wirklich was besonderes für diesen Anlass ist.

Aber toll gemacht,darf ich dich fragen was du für Buchstaben hast?
Ich musste auch diese Woche eine Kommunionstorte machen lade die Bilder die nächsten Tage hoch.
Doch, da ich die großen funky letter habe,bekomme ich auf jeder Torte mit der Schrift, Platz Schwierigkeiten







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#6

RE: 3-D Darth Vader

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 06:56
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Ich bin ja auch ein Star Wars Fan, diese Torte würde ich sofort nehmen Ist dir wirklich super gelungen

LG
Heidi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen