Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdnussbutter Pralinen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2012 22:14
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ostern ist vorbei und da wir ja nicht genug geschlemmt haben, waren Tina und ich bereits wieder fleißig am backen.
Erdnussbutter musste es sein. Lecker!
Kennt jemand von Euch die "Reese´s" aus Amerika? Das sind leckere Erdnussbutterpralinen mit Schokolade umhüllt. Sie sind einfach göttlich. In Deutschland kann man sie mittlerweile auch finden, wenn auch seeehr selten (und dann auch wieder sehr überteuert).
Wir haben ein Rezept gefunden und können nun mitteilen: sie schmecken wie die originalen Reese´s.

Wer mag, der kann sich das Rezept gerne über unseren Blog holen :)



Viele liebe Grüße
Lina


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#2

RE: Erdnussbutter Pralinen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2012 22:53
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Mhhhh ich liebe Erdnussbutter. Danke Euch




nach oben springen

#3

RE: Erdnussbutter Pralinen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2012 08:15
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Oooohhh, ich liebe Reese´s! Seit ich in Amerika war bin ich damit infiziert und ärgere mich immer, dass man sowas hier kaum bekommt.
Danke an euch, jetzt kann ich sie selber machen
Das Rezept wird gespeichert und ganz sicher ausprobiert!


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen